Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: MSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten
wern001
Admiral
Weyoun schrieb:Wenn es die 84-jährige noch drauf hat, warum nicht? Paul Lim hat bei der diesjährigen Darts WM trotz 71 Lenzen die zweite Runde erreicht gegen den halb so alten Kontrahenten Jeffrey de Graaf.![]()
Allerdings hat Dart recht wenig mit reaktionsschnellen Spielen zu tun.
Leider lässt die Reaktionszeit im Alter nach. Dart ist halt extrem viel Muskelgedächtnis.
Fika
Lt. Commander
Einheitshardware oder Hardwareklassen?kachiri schrieb:https://www.computerbase.de/news/ga...ieler-mit-hilfen-von-razer-und-wooting.89249/
Ansonsten: Absolut kein Fan von "Hardware Vorteilen" in Online-Games.
Cheater Monitor? Ähm ja, deswegen verschwendet man seine Zeit auch nicht mit Multiplayer Games. 
Ich hab noch nie Menschen verstanden die hauptsächlich sowas spielen.
Coop mit Freunden okay. Aber gegen irgendwelche random leute einfach stundenlang dutzende kills und tode und sich pausenlos die Köpfe einrennen? Ich sehe den Sinn des ganzen nicht.
Das hat für mich irgendwie den gleichen Wert wie wenn ich CandyCrush in der Mittagspause spielen würde (tue ich nicht) aber das wäre auch so etwas was ich nur machen würde, wenn mir extrem langweilig wär und ich keine bessere Alternative hätte - wie z.B. Singleplayer Games, wo ich im Kontext einer Story und einer Spielwelt auch was erleben kann und das besser werden und upgrades bekommen auch einen Sinn hat, um dann irgend eine Herausforderung zu überwinden.
In Multiplayer Games werde ich, wenn ich besser werde und bessere Ausrüstung bekomme, nur gegen ebenso bessere Spieler gematched. Also eigentlich völlig sinnlos, da sich effektiv nichts ändert.
Aber gut, ich glaube wenn man 16 ist und männlich, muss man wohl irgendwie das Testosteron verarbeiten indem man sich mit gleichaltrigen zankt. Wahrscheinlich ist es das. Keine Ahnung. Ich meine wo soll sonst der Drang nach Cheaten her kommen. Spaß am Gameplay ist es ja offensichtlich nicht, sonst würde man nicht cheaten. Zumal diese Spiele wie gerade erklärt mMn. auch nicht allzu viel Spielspaß bieten können, wenn man andauernd nur das exakt gleiche macht und keinerlei reale Progression erleben darf. Also gehts nur im Prestige um irgend jemanden zu zeigen, wie gut man doch ist (was halt keinen interessiert)
Ich hab noch nie Menschen verstanden die hauptsächlich sowas spielen.
Coop mit Freunden okay. Aber gegen irgendwelche random leute einfach stundenlang dutzende kills und tode und sich pausenlos die Köpfe einrennen? Ich sehe den Sinn des ganzen nicht.
Das hat für mich irgendwie den gleichen Wert wie wenn ich CandyCrush in der Mittagspause spielen würde (tue ich nicht) aber das wäre auch so etwas was ich nur machen würde, wenn mir extrem langweilig wär und ich keine bessere Alternative hätte - wie z.B. Singleplayer Games, wo ich im Kontext einer Story und einer Spielwelt auch was erleben kann und das besser werden und upgrades bekommen auch einen Sinn hat, um dann irgend eine Herausforderung zu überwinden.
In Multiplayer Games werde ich, wenn ich besser werde und bessere Ausrüstung bekomme, nur gegen ebenso bessere Spieler gematched. Also eigentlich völlig sinnlos, da sich effektiv nichts ändert.
Aber gut, ich glaube wenn man 16 ist und männlich, muss man wohl irgendwie das Testosteron verarbeiten indem man sich mit gleichaltrigen zankt. Wahrscheinlich ist es das. Keine Ahnung. Ich meine wo soll sonst der Drang nach Cheaten her kommen. Spaß am Gameplay ist es ja offensichtlich nicht, sonst würde man nicht cheaten. Zumal diese Spiele wie gerade erklärt mMn. auch nicht allzu viel Spielspaß bieten können, wenn man andauernd nur das exakt gleiche macht und keinerlei reale Progression erleben darf. Also gehts nur im Prestige um irgend jemanden zu zeigen, wie gut man doch ist (was halt keinen interessiert)
Vermutlich werden die nächsten Shooter irgendwelche psychedelischen Trips mit sich ständig ändernden Formen, Mustern und Farben, nur um die KI auszutricksen. Das wird anstrengend.
Vermutlich nur spielbar, wenn man selber auf nem Trip ist.
Bei gutem Jugendschutz, sind dann zumindest die Minderjährigen mit ihren schnellen Reflexen raus, da sie nicht an die Pillen und Pilze kommen.
Vermutlich nur spielbar, wenn man selber auf nem Trip ist.
Bei gutem Jugendschutz, sind dann zumindest die Minderjährigen mit ihren schnellen Reflexen raus, da sie nicht an die Pillen und Pilze kommen.
Nebula123
Lt. Commander
das erinnert mich an frühere DRM-Mechaniken, wo Spiele nicht starten wollten, wenn die Original-DVD im Hardware-Laufwerk lag und es noch ein Virtuelles Laufwerk auf dem System gab.pmkrefeld schrieb:Ich "freue" mich schon auf all die neuen invasiven anti-cheat Programme der Spielehersteller...
Vielleicht prüfen die dann auch wieder die Hardware und bei allen, wo was nicht auf der Whitelist steht startet das Spiel nicht.
Ich hätte ne Idee für die Hersteller: ein Monitor, der das Ausgabesignal signiert.
Das Bild wird fälschungssicher auf Twitch & Co. aufgespielt... dann sehen wir ja wer Hitboxes & Co. benutzt.
Dann hört auch dieses dämliche "ich kann Bildschirmübertragung anmachen und du siehst, das ich nicht cheate" von den Cheatern auf.
Als würden heute Hitboxen & Co. bei Bildschirmübertragung übertragen 🙄
Gleiches auch für Maus und Tastaturhersteller, dann hört das Zuweisen von Skripten über Tasten auf.
Es ist schon sehr auffällig, wie mechanisch die immer gleichen Bewegungen bei manchen ablaufen und nein, das ist nicht an trainiert (könnte man auch ms genau messen).
Das Bild wird fälschungssicher auf Twitch & Co. aufgespielt... dann sehen wir ja wer Hitboxes & Co. benutzt.
Dann hört auch dieses dämliche "ich kann Bildschirmübertragung anmachen und du siehst, das ich nicht cheate" von den Cheatern auf.
Als würden heute Hitboxen & Co. bei Bildschirmübertragung übertragen 🙄
Gleiches auch für Maus und Tastaturhersteller, dann hört das Zuweisen von Skripten über Tasten auf.
Es ist schon sehr auffällig, wie mechanisch die immer gleichen Bewegungen bei manchen ablaufen und nein, das ist nicht an trainiert (könnte man auch ms genau messen).
Bist du wirklich sicher, dass du nicht bereits seit Jahrzehnten darauf sitzt / liegst, ohne es zu wissen?Hoebelix schrieb:Ich frag mich wann der Surrogates Stuhl kommt, so dass ich gar nicht mehr aufstehen muss um irgendwas selbst zu machen...
Nebula123 schrieb:Vielleicht prüfen die dann auch wieder die Hardware und bei allen, wo was nicht auf der Whitelist steht startet das Spiel nicht.
Ich weiß nicht genau, wo du lebst, aber natürlich prüft gute Anti-Cheat Software, da wo sie kann auch die Hardware.
Ich trauere den alten Zeiten nach, als die Leute mit denen man im Multiplayer gespielt hat noch im gleichen Zimmer sitzen mussten. 😅
Der einzige "Cheat" der da erlaubt war und nicht direkt zu einer Gnackfotzn geführt hat, war das reinigen der Mauskugel ☺️
OK, aber wann kommt dann das Update dass ich trotz meines Alters nicht mehr 2x pro Nacht auf die Toilette rennen muss?🤔😇
Der einzige "Cheat" der da erlaubt war und nicht direkt zu einer Gnackfotzn geführt hat, war das reinigen der Mauskugel ☺️
Ergänzung ()
Weyoun schrieb:Bist du wirklich sicher, dass du nicht bereits seit Jahrzehnten darauf sitzt / liegst, ohne es zu wissen?![]()
OK, aber wann kommt dann das Update dass ich trotz meines Alters nicht mehr 2x pro Nacht auf die Toilette rennen muss?🤔😇
Sind wir ehrlich, sobald die Pods der Matrix erfunden werden, werden wir uns alle FREIWILLIG da rein legen.Weyoun schrieb:Bist du wirklich sicher, dass du nicht bereits seit Jahrzehnten darauf sitzt / liegst, ohne es zu wissen?![]()
Dieser verdammte Neo soll sich blos verdrücken!
Hin zu mehr Singleplayer? Gerne! 😁SuperHeinz schrieb:Ich sehe eine Armada von Hardware mit ähnlichen Features auf uns zukommen, die das Gamen in seiner bisherigen Form aber mal so gänzlich verändern werden.
HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Für mich ganz klare änderung der Spielmechanik, der Entwickler hat sich definitiv was dabei gedacht wenn der Raum dunkel ist oder die Blendgranate so lange blendet wie sie eben blendet. Ist halt wirklich cheaten.
paperw_ngs
Ensign Pro
Bald: Ubisoft bringt Vollpreisspiel welches sich mittels KI selbst durchspielt. 🧐
@Perdakles Vielleicht war ja auch das KI-Training gemeint. ^^
Muntermacher
Lt. Commander
Neimn denn 16jährige lernen sonst nicht, wenn nicht von Besseren.Spawn182 schrieb:Ist es Cheaten, wenn 40-Jährige 16-Jährige in Spielen alt aussehen lassen? 😉 Denke beides fällt unter Altersdiskriminierung.
Aber im ernst, nach meiner ESL Erfahrung mit CoD2 waren die Kids alles andere als im Vorteil.
Zumindest nicht gegen uns, wo ich als Anfang 30jähriger der Jungspund war und wir Kiddiegruppen regelmäßig locker abgefrühstückt hatten. Mag sein, daß es am mangelnden Teamplayfähigkeiten der Hauptsache-ich-Kinder lag, aber zumindest das ist heute gefühlt häufiger der Fall.
Zuletzt bearbeitet: