MSI N560GTX TI Twin Frozr II zu heiß?

@rainbow6261 Fotos könnte ich auch machen, die mach ich dann aber später, ich geh jetzt erstmal schlafen. :)
 
Macht doch mal die seitenwand zum testen
 
Das ist ja wie ein Wunder :D. Jetzt ist steigen die Temperaturen bei Battlefield 3 grade mal hoch zu 74°-75°, dazu dreht sich die Lüfter wie im Leerlauf (40%)! Dass das so einen Unterschied macht, die Seitenwand aufzulassen, hätte ich nicht gedacht. Danke für eure hilfe.

BTW: könnt ihr mir vieleicht ein gescheites Gehäuse empfehlen?
 
rainbow6261 schrieb:
Wieviel Geld möchtest du den investieren?

Ich weiß ja nicht wie viel gute kosten, ich denke aber so um die 40€ (wenn das überhaupt nötig ist).
 
Ist ja schön das du es nun offen hast die Graka freut sich:).

Zum Gehäuse 40 Euro ist echt nicht viel. Da es hier auch um Geschmackssache geht ….
Zb sowas hier ist aber etwas teurer:

http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/RS-9_Devil_Red/255028/?

oder:

http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/Vx-9_Battle_Edition/255034/?

usw......

Eventuell kannst du aber auch 2-3 Lüfter in dein jetziges Gehäuse bauen.
Was dich natürlich viel billiger kommt;).

zb sowas:

http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Shadow_Wings_PWM_80_mm/919842/?

baue nur diese ein (be quiet) da sie sehr leise sind(+Langlebig) + einen hohen Luftdurchsatz bieten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorn ein Lüfter der kalte Luft herein Bläst. Hinten einen der die warme Luft wieder heraus drückt.
120 mm wenn´s passt.
 

Anhänge

  • airflow.gif
    airflow.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben