MSI Neo4 flash

Pilgrim

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
79
Hi!

Derzeit gibts ja die Bios-Version 1.1
MSI-Kommentar: Verbessert die System-Effizienz.

Nachdem in der aktuellen Ausgabe der PCG das Board nicht besonders gut weggekommen ist bei eben dieser "Effizienz" (mies bei PCI-Datendurchsatz) wäre das mal n Möglichkeit dem abzuhelfen.

Nun meine Frage: gibts schon Leute die das gemacht haben und was merken?

Im übrigen is das flashen bei MSI ja reichlich veraltet. Glaub, das hab ich vor 10 Jahren schon so gemacht...
ASUS hat das weitaus komfortabler für die User gestaltet.


MfG

Pilgrim
 
Habe das Bios 1.2 drauf und alles läuft super. Anbei das Board belegt immer die oberen Plätzen. es schlägt spgar das ASUS Board, nur in Sachen GPU ( kein SLI ) ist es schwächer.

Siehe PCGH oder PCPRO oder im NET.
 
Zurück
Oben