News MSI Notebook mit ATi Mobility Radeon 4850

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
MSI hat auf der Webseite ein Notebook angekündigt, das als eines der ersten eine ATi Mobility Radeon 4850 samt 512 MB DDR3-Speicher bietet. Das Megabook GT725 erscheint in zwei Varianten, die beide in erster Linie für Spieler konzipiert sind, die einen mobilen Desktop-Ersatz suchen.

Zur News: MSI Notebook mit ATi Mobility Radeon 4850
 
dann ändert mal fix die news ;) das gx400 nutzt gddr3 speicher auf der 9600m GT ;) siehe hier KLICK

und das gt725 hat ne 7.1 soundkarte verbaut, aber nur ein 4.1 soundsystem inkl subwoofer :D siehe hier KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das 14" ding sieht mal gar nicht so schlecht aus....mal sehen wies mit der akkuleistung aussieht.
 
Was ich noch nicht verstehe ist warum immer noch DDR2 verbaut wird? Samsung z.B verbaut schon länger DDR3. Naja aber sonst finde ich die Notebooks von MSI sehr gut. Das derzeitige Spitzenmodell ist auf Platz 2 (Gaming bis 16Zoll) bei notebookjournal.de ...
Da ich mich derzeit auch nach einem Desktop-Ersatz umsehe allerdings nur bis 15 Zoll, kommt dieses für mich nicht in Frage. Schade... Das erste mit dem P9500 gefällt mir sehr gut.
 
Reine Preisfrage mit DDR2 und DDR3. Die Leistungszuwächse liegen im Promillebereich (gerade bei der C2D Familie), der Mehrpreis ist dafür umso deutlicher. Mal abgesehen davon, dass nicht jedes Samsung Notebook mit DDR3 ausgerüstet wird.
 
Schickes Notebook, nur könnte man da noch was am Preis machen....
 
kennste den unterschied zwischen verfügbar und gelistet?

ausserdem bezog er sich auf das kleinere modell. du hast das grössere verlinkt.
 
"500-GB-Festplatten"

<ironie>wie viele davon sind denn verbaut?</ironie>
 
tsingtao schrieb:
kennste den unterschied zwischen verfügbar und gelistet?

ausserdem bezog er sich auf das kleinere modell. du hast das grössere verlinkt.
Ups :D naja die paar kleine Zahlen...

"lagernd" bedeutet soviel wie verfügbar. Will jetzt keine Shops direkt nennen, aber es ist einer von den unteren.
 
ich finde das book auch super, vor allem da man im bios übertakten kann:D:D

das wird mein nächstes nb
 
der preis ist nicht übel, da bekommt man derzeit wohl nix gleichwertig schnelles. (falls es überhaupt gleichschnelle gibt ohne sli)


das 14 zöller finde ich uninteressant. Das LG P310 ist dem in praktisch jeder Hinsicht überlegen.
 
das 14 zöller finde ich uninteressant. Das LG P310 ist dem in praktisch jeder Hinsicht überlegen.

Naja, außer dem Preis wird sich noch zeigen müssen ob es nicht das bessere Display hat. Da schwächelt das P310 nach den meisten Tests doch ganz schön...
 
Da soll mir bitte schön keiner wegen dem Preis reklamieren!!
Der ist sehr gut so!
 
Ein 9 Zellen Akku hätte dem Gerät nicht wirklich geschadet...
 
Ich selber durfte schon an dem MSI Megabook GT735-Z8243SVHP Hand anlegen. Aber das war die letzte Version mit Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz, 4096MB (2x 2048MB) und ATI Mobility Radeon HD 3850 512MB.

Spielen konnte man mit der nativen Auflösung unter DX9 noch sehr gut. Company of Heroes, Grid, Far Cry 2 - alles tolle Spiele die mit der nativen Auflösung sehr gut aussahen und liefen.

Bei der neuen Revision mit Intel C2D und HD 4850 wird echt auf einem Notebook viel geboten.
Qualitativ verbaut MSI die eigenen Notebooks ab 1000€ sehr gut und sehen optisch auch überzeugend aus.
 
Zurück
Oben