BoSox
Cadet 4th Year
nikkko schrieb:@BoSox wenn du dieses vid durchlaufen lässt:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Wirken diese farbübergänge sehr flüssig oder leicht ruckelig?
Und wie ist es hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die hellen Farben sehr flüssig und die dunkleren flüssig.
Ergänzung ()
monocode schrieb:FW 014?
Klasse! Die neueste, die ich gesehen hatte, war 013.
Nein, dazu müsstest du den Monitor einschicken.
Ich weiß, eigentlich wäre es auch denkbar, so ein Update selbst durchführen zu können, USB Anschlüsse sind ja vorhanden. Aber MSI möchte das wohl nicht.
Mich interessiert jetzt brennend, ob beim bei der Kalibrierung hinsichtlich der dunklen Farbtöne was geändert wurde.
Zeigt der Monitor bei Black Tuner auf 9 in dem Bild die 2 noch an?
Anhang anzeigen 892147
Und wenn es keine Umstände macht: Könntet ihr bitte mal hinten am Monitor auf den Aufkleber (in der Nähe vom Joystick) schauen, welcher Monat und welches Jahr aufgedruckt sind?
Black Tuner auf 9 zeigts die 2 nicht mehr an, hab meinen aber auf 10 stehen.
Datum aufm Aufkleber ist 11.2019
Zuletzt bearbeitet: