MSI P35- Neo2 FR zusammen gebaut und kein Bild

ja sorry einzelnt immer oben ...

aber wenn ich diesen jb2 alleine nach unten setzte dann läuft plötzlich nach einmals ausgehen der cpu kühler auf volle leistung bei der anderen stellungen geht er immer wieder aus.

cmos nicks

sind bei euch die d-led jetzt grün beim start

also ich hab heut das selbe board mit e6750 +2gb infineon speicher mir eingebaut. und ich hab auch das problem das er beim ersten anschalten ein paar mal aus geht und wieder angeht.

und ihr meint das liegt am speicher? oder soll ich auch mal die beta firmware probieren - wo gibts die denn?

dermoritz schrieb:
also ich hab heut das selbe board mit e6750 +2gb infineon speicher mir eingebaut. und ich hab auch das problem das er beim ersten anschalten ein paar mal aus geht und wieder angeht.

und ihr meint das liegt am speicher? oder soll ich auch mal die beta firmware probieren - wo gibts die denn?

was zeigen deine diagnose led an , bis schon ins bios oder so gekommen?

ja es läuft eigentlich einwandfrei, nur das es beim ersten anschalten munter 3-4 mal an und aus geht.
wo finde ich diese led's - ich seh es bunt leuchten, aber welches sind die led's auf die ich achten soll?

dermoritz schrieb:
Nein das ist von Intel so gewollt, sobald du deine Einstellungen gefunden hast und der Rechner soft abgeschaltet wird, wird es keine boot-loops mehr geben.
Aber auch darüber wurden seitenweise Threads geführt.

dermoritz schrieb:
wo finde ich diese led's - ich seh es bunt leuchten, aber welches sind die led's auf die ich achten soll?
in der Anleitung etwa hier:
745660.jpg

danke für die tips, nur noch eine frage die jumper für den fsb, muss man da was verstellen? ich hab ja nen 6750 mit 1333 fsb quad pumped. oder geht das auch im bios?

dermoritz schrieb:

Hm, hatte vor paar Tagen das gleiche Board verbaut und genau die selben Probs...nachm 4-5 mal an-aus liefs dann, WinXP aufgespielt, Bios geflashed auf 1.6 und danach hatte ich das Problem noch genau 1 mal mit dem An-Aus, danach nie wieder :)

Kann nur sagen das es ein hammer Board ist, falls es denn mal läuft ;)

Nur nochmal ein kleiner Einwand, falls das hier untergegangen sein sollte.

BIOS Resets IMMER OHNE SPANNUNG durchführen sonst kann das Board gegrillt werden.

gut, dann muss ich mir das mal merken, dankeschön !
Allerdings hat es bei mir teilweise auch mit Spannung funktioniert :D

Zurück
Oben