PC neu zusammen gebaut, aber kein Bild

Du hast einen Strang mit 2x 4-Pin. Die kommen da rein. Siehe auch Handbuch, da steht eigentlich alles drin.

Aber das Board oder das I/O Shield sitzen noch immer nicht richtig, wie auch Müritzer schon sagt.
 
Hab jetzt alles neu aufgesetzt und mal nicht eingebaut. Plus ich habe das mit dem Boot Stick gemacht es hat geklappt ca. 5 min geblinkt und debug alles war weg. Jetzt aber leichter die Debug-LED vom Boot
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 95
Es zeichnet sich immer mehr und mehr ab, dass du ein Laie bist in Sachen Hardware.
Das allein macht gar nichts, da war jeder mal. Aber du liest weder Handbücher noch gehst du detailliert auf Fragen und Tipps ein. Und so wird das hier nichts, weil den Helfenden auch ein wenig die Lust schwindet.

Weil entweder hat die Kiste über USB gebootet, oder nicht. Wenn du booten konntest, ergibt es keinen Sinn, dass die LED ohne irgendwelches Zutun plötzlich wieder leuchtet und gar nichts geht.

Ich würde dir dazu raten, einen Helfer herbeizuziehen, der sich das Ding vor Ort ansieht. Das lässt sich garantiert beheben, aber rein kommunikativ wird das aus der Ferne via Forum sehr schwer.
 
Zurück
Oben