Grantig
Captain
Wow, wenn der Chip wirklich hält was er verspricht wäre das quasi eine kleine Revolution auf dem Grafikkartenmarkt: Keine MR, GraKas beleibig kombinieren, kein Rumfummeln mehr an irgendwelchen Profilen und vor allem keine Lizenzgebühren mehr für NV und AMD.
Dass das ganze mit 2 oder mehr GraKas des selben Herstellers funktionieren könnte, kann ich mir schon vorstellen, aber NV und ATI zusammen?
Hab zwar nicht so viel Ahnung von der Materie,aber ich seh da ein Problem:
ATI und NV benutzen ja für AA und AF unterschiedliche Algorithmen, die auch zu (leicht) unterschiedlichen Ergebnissen in der Qualität führen.
Wenn nun an einem Bild 2 GraKas versch. Hersteller Rechnen, müsste man doch den Unterschied sehen oder?
Man könnte natürlich auch das komplett fertige Bild von einer GraKa filtern lassen, aber dann müsste ja die andere solange warten --> Auslastung nicht optimal.
Habe ich da nen Denkfehler drin?
Wär cool wenn jmd. der mehr Ahnung hat, mal was dazu sagen könnte.
Dass das ganze mit 2 oder mehr GraKas des selben Herstellers funktionieren könnte, kann ich mir schon vorstellen, aber NV und ATI zusammen?
Hab zwar nicht so viel Ahnung von der Materie,aber ich seh da ein Problem:
ATI und NV benutzen ja für AA und AF unterschiedliche Algorithmen, die auch zu (leicht) unterschiedlichen Ergebnissen in der Qualität führen.
Wenn nun an einem Bild 2 GraKas versch. Hersteller Rechnen, müsste man doch den Unterschied sehen oder?
Man könnte natürlich auch das komplett fertige Bild von einer GraKa filtern lassen, aber dann müsste ja die andere solange warten --> Auslastung nicht optimal.
Habe ich da nen Denkfehler drin?
Wär cool wenn jmd. der mehr Ahnung hat, mal was dazu sagen könnte.