Kenny [CH]
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luckysh0t schrieb:Frage mich nur wie des dann mit den Treibern abläuft dachte Nv und Ati Treiber lassen eine gleichzeitige installation gar nicht zu oder irre ich mich da ?
Woher weißt du das denn?Nighthawk13 schrieb:Nvidia und ATI Ingenieure beissen sich seit Jahren die Zähne an der MultiGPU-Problematik aus.
Entstehen die Artefakte beim wieder zusammenfügen der Bildfragmente oder wie?yurij schrieb:das verfahren wird sicherlich kaum wahrnehmbare aber vorhandene artefakte ans licht bringen.
QuelleHow can Lucid be sure their task based distribution methods accurately represent what the game designers intended? An interesting dilemma - with the company essentially taking control of the graphics pipeline there are all kinds of ways for the company to accidently screw some things up. Lucid answered this by telling us their quality assurance program was already well under way. In fact, they use a pixel-by-pixel comparison engine comparing the HYDRA images to a single GPU render to check for errors or problems.
tree-snake schrieb:Ich wünsch mir nen Chip womit man 2 Grakas auto. steuern /deaktivieren kann. Sprich unter Windows nur die lahme 4350 passiv und sobald Leistung gefordert ist soll sich die 2. Graka 4890 dazuschalten.
Mit Hydra könnte Hybrid-SLI tatsächlich wieder attraktiv werden. Bei 25Watt Idle Verbrauch(GT200) lohnt sich Hybrid SLI allein von den Kosten her nicht, das hat der Markt gezeigt. Aber wenn man plötzlich wieder 2 oder mehr Grafikkarten im System hat will man die ja dann auch komplett abschalten. Die Frage bleibt, ist die Mehrheit bereit teure Grafikkarten zu kaufen um solche Features möglich zu machen. Nein ist sie nicht! Bis jetzt ist ja jeder nur Geil auf €/FPS was der Entwicklung von GPUs nicht gerade gut tut. Siehe HD 4800, die Dinger haben 60Watt im Idle, das summiert sich dann ganz schnell, mit Hydra ist sowas quasi untragbar, aber an den Verkaufszahlen der 4890 sieht man ja wieder, keiner will ein effektives Power Play haben also kommt es auch nicht...elh4jj4j schrieb:Gibt es doch schon mehr oder weniger mit Hybrid SLI.