Notiz MSI Prestige 14: Schlankes 14"-Notebook für Kreative auch in Pink

Mir gefällt die farbe.. die restlichen specs wären natürlich interessant, nur schade das es das hier (noch) nicht gibt
 
Jasmin83 schrieb:
... die restlichen specs wären natürlich interessant, nur schade das es das hier (noch) nicht gibt
Die sind alle schon länger bekannt und identisch mit den Modellen in anderen Farben. Die Produktseiten mit allen Informationen sind im Text verlinkt. Auch auf der ebenfalls verlinkten Amazone-Seite sind die Informationen umfassend aufgelistet.
 
Hab ich vom smartphone nicht angeklickt. Eine kleine tabelle wie üblich wäre daher nett gewesen, für alles auf einen blick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Axxid schrieb:
Den kindischen Drachen haetten sie dann auch durch ein Einhorn ersetzen koennen...
Naja, vlt kommt das dann als Aufkleber....
Das Einhorn gibt es dann als Dlc zum nachkaufen.:D
@
Topic: In schneeweiss würde es schon irgendwie gefallen. Wenn die inneren Werte auch stimmen.

Zu dem Post über mir. Hey, gibt sogar ein paar (kompetente) Frauen hier. Cool.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
OMG, ich dachte immer es wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit wenn man technische Geräte nicht schwarz, sondern silber macht. Doch immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer...

Das Grauen hat mir dieser Pretty-in-Pink-Version neue Dimensionen erreicht. Wir werden alle sterben... :evillol:
 
Axxid schrieb:
Den kindischen Drachen haetten sie dann auch durch ein Einhorn ersetzen koennen...
Sofern er nicht beleuchtet ist wie bei den Gamingnotebooks ist der doch da ganz ok?

Marcel55 schrieb:
Content Creator? Die nutzen doch eh Macbooks.
Kommt vermutlich auf den Content an. Soweit ich weis ist nicht alle Software für Mac zu haben die entsprechend gebraucht wird (umgekehrt natürlich genau so).

MilchKuh Trude schrieb:
Von der Farbe abgesehen, ist das nicht irre laut? Bei den Komponenten?
Hab' einen Gamer von MSI zuhause stehen, so laut sind die Dinger nicht, trotzt der flachen Bauweise.
 
da
MaverickM schrieb:
Das hat nichts mit Weiblich zu tun. Pink ist für mich schlichtweg eine vollkommen hässliche Farbe. Absolut grauenvoll.


Okay, danke für das Mitteilen deiner Meinung.
Dann bist du wahrscheinlich nicht die Zielgruppe ;-)

Übrigens war Rosa bis in die 40er Jahre eine Männerfarbe 🤠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
So ein Scharnier ist echt bescheiden. Kenne das damals von Sony Vaio komplette Fehlkonstruktion.
 
Wer "kreativ" ist, muss jetzt automatisch pink kaufen? Lächerlich!
Ist mal wieder völliger "Stereotypismus" in Reinstform. Jungs kaufen blau, Mädchen kaufen pink und "Kreative" kaufen pink, weil sie eh alle homosexuell sind, oder was?
 
Ich finde es echt schade dass es son Schubladendenken gibt.
Ich finde pink ist schon ne tolle Farbe, muss so richtig schön leuchten. Das hier wäre mir zu blass.

Trotzdem würde ich mir wahrscheinlich nichts in der Farbe kaufen weil das zu vorurteilbehaftet ist. Und wahrscheinlich weil es mir irgendwann auf den Sack gehen würde.

Ich hab ein rotes Smartphone und ein goldenes Tablet, das ist "schlimm" genug, aber ich mags :D

Letztendlich ist es doch vollkommen egal, Hauptsache einem selbst gefällts.
 
Weyoun schrieb:
Wer "kreativ" ist, muss jetzt automatisch pink kaufen? Lächerlich!
Ist mal wieder völliger "Stereotypismus" in Reinstform. Jungs kaufen blau, Mädchen kaufen pink und "Kreative" kaufen pink, weil sie eh alle homosexuell sind, oder was?
Du hast die Überschrift schon verstanden? Das Notebook an für sich ist für Kreative, und jetzt auch in der Farbe Pink zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es scheint ja eine Nachfrage nach der Farbe da zu sein.
 
Axxid schrieb:
Den kindischen Drachen haetten sie dann auch durch ein Einhorn ersetzen koennen...
Naja, vlt kommt das dann als Aufkleber....
Ich würd mir auch nen Ferrari kaufen, wenn da nicht immer so alberne Pferdchen drauf wären :rolleyes:
Euphoria schrieb:
So ein Scharnier ist echt bescheiden. Kenne das damals von Sony Vaio komplette Fehlkonstruktion.
Wenn ich mich recht entsinne gab es zu Zeiten der ersten Core-I CPUs sogar schonmal pinke 14"-VAIOs.
Palomino schrieb:
Du hast die Überschrift schon verstanden? Das Notebook an für sich ist für Kreative, und jetzt auch in der Farbe Pink zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es scheint ja eine Nachfrage nach der Farbe da zu sein.
Denken hindert nur den Schaumfluss beim Lesen der Headlines.
 
Farbauswahl finde ich ja prinzipiell gut, kenne aber keine einzige Frau, mich eingeschlossen, die sich ernsthaft dieses knallige schweinchenrosa Notebook kaufen würde. Ich würde mich eher über weinrot oder dunkelblau freuen, Rosegold käme wohl auch besser an wenn ich so auf die Handys meiner Freundinnen schaue :D
Von den puren Spezifikationen scheint es aber durchaus ordentlich zu sein.
 
korsakoff schrieb:
Übrigens war Rosa bis in die 40er Jahre eine Männerfarbe

Spielt für mich keine Rolle, finde die Farbe trotzdem hässlich. Erst Recht in diesem Farbton hier. Wenn es na wenigstens ein "Hotpink" wäre. Aber das hier ist echt so gar nichts...

Weyoun schrieb:
Wer "kreativ" ist, muss jetzt automatisch pink kaufen?

Oder neuerdings Weiß.
 
Mal im Ernst: Dieser Drachen auf dem MSI-Book, ist das ein Kleber oder eingefräst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxpro
Ich würde den Kauf (natürlich in einer etwa dezenteren Farbe) ja wirklich für den Alltagseinsatz in Erwägung ziehen, weil das wirklich tolle Geräte sind.
Allerdings ist tatsächlich dieses grauenhafte, immer sofort nach Gamer aussehende Logo auf der Rückseite ein absoluter Deal-breaker...
 
Zurück
Oben