MSI Radeon RX800PRO

crux2003 schrieb:
bei den X800pro mit R420 core war das so bei der VIVO Variante! (Die Karten mit AGP-Schnittstelle)

Die Neuen sind aber völlig anderst (R430 und R480)

Die erste Generation von PCI-E Karten mit X800 waren R423 cores die bis jetzt keiner von einer X800 pro auf eine X800 XT gebracht hat. (nur die AGP Version mit X800pro VIVO konnte man mit Glück freischalten)

Auf jedenfall denke ich das die X800XL nur mit einem Spannungsmod und Lüftermod auf 500 Mhz Chiptakt kommt (Und dann ist die Lebensdauer bestimmt gekürzt)

Die X850pro müsste man eigentlich nur ein Bios von einer X850XT drüber flashen dann wären die 16 pipes normlaerweise wieder frei (X850pro und X850XT haben die selben Taktraten)
Außer ATI durchtrennt die Pixelpipelines physikalisch, dann wird es sehr schwierig

oh dann tut es mir leid ich dachte wir diskutieren hier über ne Agp.
naja hab ich wohl wieder zu schnell gelesen .
sorry
die aufklaerung gibt n gutes karma ;)

Kein Problem - viele verweseln X800 AGP mit der neuen X850 PCI-E!

Ich bekanke mich auch recht herzlich fürs Karma! ;)

es geht hier eigentlich schon über eine pci :D
ja das pro bei mir besteht da drin das ich keine infos hatte über die x 800pro
so aber nun hatte ich bilder von in nen forum gefunden
die zeigen das meine keine vivo hat das da schon mal wegfällt das man sie auf ne xt kriegt
aber laut deren aussagen in dem forum kannn man sie auf gpu 550 takten und speicher 530
höher soll man ihn schlecht kriegen können laut des 2.0nsec speichers
wäre das nen schöner 1.6 nsec spiecher bis 560 hoch
naja das sidn die overclocker freaks da im forum
hab da nicht so die ahnung :D
aber ich danke euch für die infos
und noch dazu die pro hier kostet nur 290 nene vivio kostet 360 370 im dreh kann mir das net leisten leider

Zurück
Oben