MSI RX 580 unter Wasser setzen

Gut gut, ihr bringt mich immer mehr davon ab mein vorhaben mit RX580 durchzuziehen! Die Perfomance würde mir zwar reichen aber auf "unsaubere" Lösungen habe ich keine lust! Ich suche mir eine 5700
Gibt es Erfahrungen bzgl Fullcover, Emfpehlungen soll ich irgendeinen Hersteller meiden?
 
Wenn du eh einen Heatkiller als CPU Kühler nehmen willst, würde ich auch einen Heatkiller für GPU nehmen. Sind eh mit das beste am Markt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos und Schaeng
Ja, Heatkiller sind mit die besten, die Modelle von Aqua Computer sind auch sehr gut.

Viel schenken sich die ganzen Teile aber nicht, egal ob die beiden o.g., EKWB, Phanteks, Alphacool, usw..
Allerdings sind die Watercool und Aqua Computer Modelle günstiger als die anderen, haben dafür meist kein RGB, aber das sind schnell 30-50€ Unterschied.

Kannst natürlich auch wild mischen, habe aktuell auch einen EKWB Block auf der GPU und einen Heatkiller IV Pro auf der CPU.
 
Zurück
Oben