News MSI startet Bonusprogramm

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
MSI hat eine Rückvergütungsaktion ins Leben gerufen, bei der man beim Kauf ausgewählter Mainboards und zwei zur Wahl stehenden Grafikkarten bis zu 50 Euro in Form eines Schecks als Dankeschön erhält. Involvierte Produkte sind seit kurzem im Handel; sie sind an einem Roten „Score! 2“-Aufkleber zu erkennen.

Zur News: MSI startet Bonusprogramm
 
Och wie niedlich nu gibs Cashback Aktionen auch in dem Bereich. Kurbelt den Wettbewerb ma richtig an glaub ich...da werden die andern über kurz oder lang ähnliches anbieten.
 
Die Frage ist was die MSI Jungs von einem Scheck verstehen. Barüberweisung? Einkaufsgutschein bei MSI oder sowas in der Art?

Sollte es wirklich eine Barüberweisung ohne jegliche Beschränkung sein, dann muss ich sagen, dass das Angebot wirklich gut ist.
 
und was machen die leute die sich vor kurzem beide produkte gekauft haben und soeinen gutschein nicht besitzen ?!
 
@GeYe: Man bekommt nach ca. 4 bis 6 Wochen einen Verrechnungsscheck zugesendet.

Hat bei mir mit zwei GT6600 prima im Januar / Februar 05 geklappt.
 
@javatiger

Woher weißt du das? Wäre natürlich super, wenn man wirklich das Geld zurück bekommt und deshalb überlege ich mir das mit der 6800 GT.
 
Nicht schlecht diese Idee, aber bis man den Scheck hat vergeht doch einige Zeit und ob er dann überaupt in jedem Fall 100%ig daliegt. :rolleyes:

Gruß

Willüüü
 
Schade, dass das nicht mit meinem MSI K8N Neo2 Platinum auch ging :(

Naja dafür hab ich mir ne connect3D X800 XT PE gegönnt, vllt war MSI da etwas sauer :p :lol:

-> Find es trotzdem ne gute Werbekampagne, auch wenn man sicher etwas vorsichtig sein sollte, ob dann der Scheck auch wirklich kommt :o Aber denke mal, dass sich MSI das auch recht gut bezahlen lässt, denn die Produkte sind nicht immer die günstigsten, bieten dennoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bye
 
Also ich fühl mich bei solchen Sachen nich wohl.
Umsonst machen die sowas nicht und somit wird auch irrgentwo nen Haken dabei sein, denn Niemand verschenkt etwas grundlos. :D
 
Wolfmaster der Haken an der Sache ist, dass die Lager bei den Herstellern voll sind und der Verkauf nicht so recht in Schwung kommt. Leute die Computerbase ansteuern sind zumindest mal an ihren Rechnern interessiert und würden, vorausgesetzt das Geld dafür steht zur Verfügung, auch mindestens einmal pro Jahr neue Komponenten für ihren Rechenknecht kaufen. Leider sind diese Leute in der Minderheit, denn der größte Teil der Computer steht entweder in Bürogebäuden oder es sind Komplettrechner die bei großen Handelsketten eingekauft wurden, die Benutzer solcher Rechner haben keinen Bedarf an einzelnen Komponenten.
Meines Erachtens nach wäre eine Preissenkung der entsprechenden Boards und Grafikkarten jedoch sinnvoller, da man ja bei Rückvergütungsaktionen immer wieder nur an den einen Hersteller gebunden ist (was ja auch gewollt ist von MSI z.B.).
 
Also bei den ganzen Vorankündigungen (ATi --> R520, Nvidia -->"G70", AMD Athlon 64 X2, etc.) wundert es mich nicht, dass die Verkäufe etwas ins stocken geraten........ Ich sag nur immer wieder: wer jetzt unbedingt kaufen muss, der hat pech! Wer noch bis ca. August / September warten kann kommt besser bei raus, denn bis dahin wir es eine viel größere Auswahl and leckeren Board geben (vielleicht m. mehr Features??), die dann auch den Ansprüchen eines Dual-Cores entsprechen (Stromaufnahme, etc.)! Jaja, ich weiß das es nur eines BIOS-Updates bedarf um die neuen DC-Prozzies auch auf "alteren" Board in Betrieb zu nehmen.....

Anständige Treiber u. OS in 64-Bit lassen auch noch auf sich warten --- vorallem aber die Treiber!!!

Ich kann nur immer wieder sagen: FÜSSE STILL HALTEN UND ABWARTEN BIS DIE SACHE AUSGEREIFT IST!! Bin nicht gerne ein Beta-Tester, hähähähä

Greetz, Giniemaster.
 
Das Bonusprogramm ist nicht so toll.
Da mann an einen Hersteller gebunden wird.
 
Dann kauf doch das mainboard von einem andern hersteller und die grafikkarte bei msi (oder anders rum, is mir egal).

Dann weis ich nicht wie du an einem anbieter gebunden bist. Du hast ja immer noch die Möglichkeit die Komponenten zu kaufen die du willst (und brauchst).

Obwohl von MSI? da sollen doch angeblich einige produkte nicht so gut sein (hab ich nur gehört, kann ich nicht bestätigen, da ich kein ASUS, MSI oder ähnliche große MArken kaufe)
 
Diese Bonus Aktion ist doch irgendwie sinnlos, wenn man bedenkt dass es das MSI-Board mit nForce 4 SLI (Intel Edition) Chip hierzulande noch garnicht zu erwerben gibt.
 
Ihr raffts immer noch nicht...das hier ist pure WERBUNG. Es gibt auch keinen Milchjieper und trotzdem schmeckt mir Schokolade, aber wenn die Werbung läuft, dann schalte ich weg, oder fang an zu maulen. Ausserdem ist besonders diese Aktion ja wohl nur ein schlechter Witz, auf völlig überteuerte Boards `ne schwule Rückvergütung zu geben, sollen lieber ihre Boards in das Preisniveau eingliedern, dann bräuchte computerbase auch nicht eine Extra-News zu dieser wirklich faszinierenden Super-DUper-Aktion zu schreiben. Aber wenn sie sonst nix besseres herausfinden können, auf die Werbezentralen können sie sich immer verlassen ;). Gibts in den News noch was anderes ausser Werbung?
 
Zurück
Oben