News MSI Trident: Gaming-PC fürs Wohnzimmer in 4,7 Liter Volumen

VR und eine 1060 3GB? Na da war das Marketing aber mal wieder etwas sehr optimistisch... :lol:

Gehäuse top. Inhalt eher flop. Aber dürfte für einfache Games ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion über das fehlende optische Laufwerk hier im Forum :D Immer das selbe :D

Der PC wäre nichts für mich aber schön zu sehen, wie immer mehr die kleinen PCs am kommen sind. Dies dürfte zum Großteil wohl an der gesteigerten Energieeffizienz der letzten Jahre liegen, v.a. Pascal.
Aber auch Notebooks profitieren enorm davon. Echt schön diese Entwicklung auch wenn mir diesbzgl. sicherlich nicht alle zustimmen werden.
 
Naff schrieb:
Wir wollen Ende des Jahres unsere Ps3 durch einen PC im Wohnzimmer ersetzen, zur Zeit haben wir eine Sammlung von ca. 200 DVDs/Blu Ray. Soll ich diese nun komplett Online neukaufen nur damit ich kein LW mehr im Pc nutzen muss ?
Oder du kaufst ein USB-DVD-Laufwerk, ab 20€ - mit Bluray ab 50€ oder wandelst die DVDs, die du wirklich nochmal anschauen wirst, vorher in ISOs um und speicherst die auf einem NAS / externer Festplatte.

Ich frag mich wie lang solche Sammler wie du an ihren VHS festgehalten haben, bis sie sich endlich entschließen konnten den Videorecorder raus zu werfen. Nennt man (tatsächlich) Fortschritt.
 
Werde mir als nächstes auch einen MSI Nightblade X2B ins Daddelzimmer stellen...will auch weg von den riesigen Desktop Koffern :)
 
Also eine Playstation Pro mit einer GTX 1060 zu Vergleichen...:freak: na ich weis net... :o
 
Weder 4k noch 1440p tauglich. Die GPU müsste sofort raus, aber dann wird's preislich noch uninteressanter als ohnehin schon. Gefallen tut er mir schon der Rechner.
 
fromdadarkside schrieb:
Oder du kaufst ein USB-DVD-Laufwerk, ab 20€ - mit Bluray ab 50€ oder wandelst die DVDs, die du wirklich nochmal anschauen wirst, vorher in ISOs um und speicherst die auf einem NAS / externer Festplatte.

Ich frag mich wie lang solche Sammler wie du an ihren VHS festgehalten haben, bis sie sich endlich entschließen konnten den Videorecorder raus zu werfen. Nennt man (tatsächlich) Fortschritt.

Das ist Ansichtssache und wird nach persönlichen Präferenzen entschieden. Ich habe zB lieber BluRays im Schrank stehen und die haben auch uanbstreitbare Vorteile gegenüber einer NAS Datenhalde im Keller. ;)

Ich gebe aber den Kontra "optical drive" Usern Recht, daß man für einen mini PC am TV erstmal kein optisches LW braucht. Zumal hier der Digitalmarkt und die Möglichkeiten mit Software digitale Inhalte zu starten um ein Vielfältiges größer sind als bei einer Konsole.
 
Hab irgendwo gelesen, dass es die 6GB Variante voraussichtlich erst nächstes Jahr in den Handel schaffen wird. Ich hab mir das Teil letzte Woche gekauft (die kleinste Version) und bin absolut begeistert. Nicht nur, dass das Teil selbst einfach der Hammer ist (Leistung, Verarbeitung, Belüftung, Design) nein, es lag noch sehr viel richtig gutes und hochwertiges Zubehör mit dabei, besonders das Headset stellt alles mir bisher Bekannte von Razer und Roccat in den Schatten. Ich habe übrigens einen ausführlichen Testbericht auf www.alternate.de hinterlassen (bei der 999€ Version), der sollte viele Fragen - auch hinsichtlich der Kompatibilität zu Battlefield 1 unter FHD - beantworten :)
 
Zurück
Oben