Msi X370-GAMING-M7-ACK

happylol

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.229
Erkennt es nicht, was bedeutet das? Das muss sich installieren lassen.


https://de.msi.com/files/pdf/How_to_flash_the_BIOS.doc
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Anleitung zum BIOS updaten hast du gelesen?
Wie spielst du das Update ein?
Ist dein USB Stick in FAT32 formatiert, sofern du den nutzt?
 
Also ich hab vorgestern das 7A35v1D installiert, ging auch ohne Probleme, aber bei den neusten steht einfach beim flashen das keine datei gefunden wurde,
Fat32 ist er, das alte BIOS wird auf den Stick erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Stick vorher mal Formatieren dann die neue Version 7A35v1FM(Beta version) drauf ziehen.

PS.Oder anderen Stick probieren hatte ich auch schonmal.
 
Fehler wurde seit längeren gefunden, das bios für die ryzen 3000 wurde nur hinten am usb port erkannt, alle anderen werden auch vorne erkannt :freak:
 
Zurück
Oben