Apple ][
Lt. Commander
Nero Atreides schrieb:Davor war das letzte Mal AMD ein mit Bleistift ĂĽbertakteter "Duron" in 2001 gewesen- Gott sind wir alt geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero Atreides schrieb:Davor war das letzte Mal AMD ein mit Bleistift ĂĽbertakteter "Duron" in 2001 gewesen- Gott sind wir alt geworden...
Die Nummer mit dem Bleistift habe ich nicht gemacht aber kenne ich. Ich bin so alt. Das ich einen 286 von Vattern bekomme habe, als der sich einen 386 gekauft hat und er hatte so ein Tool, mit dem konnte er aus einer 20MB Festplatte eine 40 MB Festplatte machenNero Atreides schrieb:Ich bin 2019 nach knapp 20 Jahren Intel auf AMD (AM4) umgestiegen und habe es auch keine Sekunde bereut. Hatte da vorher so meine Zweifel. Davor war das letzte Mal AMD ein mit Bleistift ĂĽbertakteter "Duron" in 2001 gewesen- Gott sind wir alt geworden...
Dann hattest du ein System mit den ersten Athlon-CPUs, welche im Slot A steckten. Legendär.Marcellus5000 schrieb:war ein AMD. Da war die CPU wie eine Grafikkarte in einen Slot gesteckt.
Nein . . weise,nicht altNero Atreides schrieb:Gott sind wir alt geworden...