MSI Z790 Tomahawk Wifi, Debug Rot, Installationsabbruch und Dauerschleife, kein Booten möglich

Dann anderes Mainboard. Hoffe Du hast die Hardware noch nicht so lange und kannst es Retoure zum Händler schicken und Dir ein anderes holen. ;)


PS:
ich hatte bei meinem Setup (siehe Signatur) nur 1 -2 Neustarts beim ersten mal. Danach war Ruhe und das System läuft mit 4 RAM-Riegeln (4x 16GB) und XMP auf 5600 MHz fehlerfrei (gem. Memtest86).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xdrawthelinex
Hab alles schon in die Wege geleitet das Board kommt heute oder morgen noch weg, meine nerven :O
 
Was für eines hast jetzt bestellt?
 
Aktuell keins ich schick das andere erstmal zurück entweder ich bekomme ein Austausch Gerät oder mein Geld zurück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
So, CPU und MB weggeschickt, welche MB sind denn zu empfehlen? grad mit den RAMS?
 
Zur Info, das Board wurde heute begutachtet, es war zu sehen das 4 Pins verbogen waren, da es unsachgemäß behandelt wurde erhalte ich kein neues Board oder mein Geld zurück. Wasn Pech. Ich hab mir jetzt das Board von ASUS rog bestellt, das andere vorgeschlagene Board war im Vergleich technisch nicht auf dem selben Niveau wie die anderen beiden boards. Ich bedanke mich bei euch für all eure Tipps :)
Lg
 
Zurück
Oben