News MSI zeigt drei neue Mainboards und eine Grafikkarte

Thommy-Torpedo schrieb:
@ MahatmaPech

Das ist nicht rot sondern Regenbogen Kotze :freak:

damals haben die "jungen" der branche halt mit aller macht auf sich aufmerksam machen wollen. ich hab die teile nur noch als letzten ausweg hier liegen. die verschwinden immer nach und nach, entweder in die bereiche "zu verschenken" oder MÜLL. wenn ich damit noch mal jmdm ne freude machen kann, dann wird mir am ende auch eher geholfen.

bezüglich der colorierung: tja, es war einmal...! zu der zeit hatte annähernd jeder zwar das geld für nen pc, aber die meisten waren nicht gerade die hellsten bei der wahl der richtigen buchsen für ein netzteil einer externen hdd und haben das dann in den ps2 des mainboards. und husch das mb war schrott.

meiner einer stammt noch aus zeiten des VesaLB und mehr ISA als PCI aufm brett. teilweise noch 8bit isa. soviel zum thema farben. wir hatten grün- oder bernsteinmonitore, wenns hoch kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Jetzt noch eine frische 660TI raus zubringen halte ich für mutig aber gut die werden schon wissen was sie tun.

Die Karte wird auch gezeigt auf dem Stand.

Mal ganz ehrlich da greif ich doch lieber zum Z77A-GD80, auf diese Killerkarte kann man doch gut und gerne verzichten.
Wobei ich nicht verstehe weshalb MSI da einen Netzwerkanschluß weg gelassen hat im Gegensatz zum Z68A-GD80 [G3]?
 
Verdammt MSI, warum tut ihr mir das an? Überlasst rot/schwarz doch Asus :D

Die Boards mit blauen statt mit roten Akzenten und eins davon wär meins ;)

Scrapix schrieb:
Mal ganz ehrlich da greif ich doch lieber zum Z77A-GD80, auf diese Killerkarte kann man doch gut und gerne verzichten.
Wobei ich nicht verstehe weshalb MSI da einen Netzwerkanschluß weg gelassen hat im Gegensatz zum Z68A-GD80 [G3]?

Versteh ich auch nicht, wird dir allerdings auch niemand beantworten können.
Das Z77A-GD80 sieht aber auch lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
zobmie schrieb:
Verdammt MSI, warum tut ihr mir das an? Überlasst rot/schwarz doch Asus :D

Die Boards mit blauen statt mit roten Akzenten und eins davon wär meins ;)



Versteh ich auch nicht, wird dir allerdings auch niemand beantworten können.
Das Z77A-GD80 sieht aber auch lecker aus.

Ich glaub aber ich warte noch aufs Z87A-GD80, solange wirds mein altes Z68 noch machen.
 
Mumpitzelchen schrieb:
In aller Regel werden Standard Taktraten für GPU und Speicher vorgeschrieben damit nvidia/AMD besser Produktdifferenzierung betreiben kann.
Darum ging es ja gar nicht. Nvidia macht da sicher Vorgaben, lässt den Herstellern aber je nach Modell erheblichen Freiraum für OC-Modelle.

Er hat die These aufgestellt der Speicher würde ohnehin nicht viel mehr mitmachen und alle Hersteller würden den gleichen Speicher nutzen.
Und das halte ich für Mumpitz. ;)
 
Zurück
Oben