u53r
Lt. Junior Grade
hallo.
ich hatte heute mit windows installer cleanup die .net framework sachen deinstalliert
weil eines davon probleme bereitete. habe dann neu gestartet und wollte alle
neu installieren. .net framework 1.0 streikte und musste abgebrochen werden.
seitdem streikt mein msiexec.exe. jedesmal wenn eine .msi gestartet wird kommt
der screen von msiexec fuer 1-5 sekunden und verschwindet dann. der prozess ist
zwar im speicher aber von der installation keine spur.
ich hab nun alles moegliche, was ich im web finden konnte probiert um den windows installer
zu reparieren. alles scheiterte. msiexec /unregister > msiexec /regserver schlug fehl,
windows installer v4.5 runter laden und installieren schlug fehl bzw. die installation
von v4.5 klappte aber msiexec will trotzdem nicht. eine reparaturinstallation brachte auch nichts.
wie krieg ich denn die .net framework sachen installiert ohne msiexec verwenden zu muessen?
ich hatte heute mit windows installer cleanup die .net framework sachen deinstalliert
weil eines davon probleme bereitete. habe dann neu gestartet und wollte alle
neu installieren. .net framework 1.0 streikte und musste abgebrochen werden.
seitdem streikt mein msiexec.exe. jedesmal wenn eine .msi gestartet wird kommt
der screen von msiexec fuer 1-5 sekunden und verschwindet dann. der prozess ist
zwar im speicher aber von der installation keine spur.
ich hab nun alles moegliche, was ich im web finden konnte probiert um den windows installer
zu reparieren. alles scheiterte. msiexec /unregister > msiexec /regserver schlug fehl,
windows installer v4.5 runter laden und installieren schlug fehl bzw. die installation
von v4.5 klappte aber msiexec will trotzdem nicht. eine reparaturinstallation brachte auch nichts.
wie krieg ich denn die .net framework sachen installiert ohne msiexec verwenden zu muessen?