MSn Blingdinger ausschalten?

S

se-K-te

Gast
HEy,

In MSN kann man ja solche Blingdinger da (ka wie mers nennt) haben. Also wenn man zum Bsp. du schreibt kommt ein bewegtes Bild wo ein Affe auf dich zeugt zB. Mich nervt das total wenn ich da mit jemand schreibe. Kann man des ausschalten irgendwie? Dass ich die Dinger nemme empfang sondern den normalen text?

MfG

Das würde Ich auch gerne wissen wollen! Wenn z.B. zu viele von den "Teilen" kommen, kackt mein MSN ab. :(

sucht mal den messpatch evtl is da das passende dabei

optionen und einstellung siehe bild.

Anhänge

• msn.JPG
    msn.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 478
damiot gehn aber nicht die "schriftersetzerdinger" da weg sodnern die smilies und die will ich ja behaltn^^

Hier ich meine dieses h in dem fall das h,

sowas stört sehr beim lesen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 287
hab mal die optionen umgegraben, aber dafür nichts gefunden. auch im plus menü gibt es nichts dazu.

"sucht mal den messpatch evtl is da das passende dabei" -> leider auch nichts babei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann wenn man die anderen Funktionen von MSN kaum nutzt (Cam Chat) alternativ Clients nutzen! Ich nutze Miranda! Soll demnächst auch mit Cam gehen^^

MFG.:
knuddelaber

aber genau die VideoChat Unterhaltung nutze ich sehr oft, deswegn kommen für michj leider keine andren Clients in Frage :(

Versuche mal diese Option:

Alle Emoticons abschalten:

Extras > Optionen > Nachrichten > Haken bei "Emoticons anzeigen" wegmachen.

Extras > Optionen > Nachrichten > Häckchen bei "Eigene Emoticons anzeigen" wegmachen.

Hab ich in nem anderen Forum gefunden allerdings wurde dannach nicht mehr von der Person geantwortet!

MFG.:
knuddelbaer

Zurück
Oben