MSN, ICQ, Teamspeak

ICh nutze icq ja garnicht und dass NEtzwerk per QIP^^

benutze überwiegend ICQ und Jabber , Teamspeak brauch ich nicht, msn schon zweimal nicht ;)

@jochen1001 wie bist du so zu frieden mit icq?

ich brauch mal ganz drigend hilfe...habe jetzt haufen mal versucht übers webinterface an meinen ts server zu kommen..aber irgendwie kann ich mich ne einloggen jemand ne idee?#

bitte um hilfe

Ich benutze MSN und Teamspeak. Mit ICQ konnt ich mich nie wirklich anfreunden.
ich benutze TS zum reden halt und zum spielen, MSN für freunde und "reallife"-kontakte. :P

Hmmm

hab MSN schon seid 2002 und ICQ seid 2005. Mag MSN lieber aber am besten finde ich momentan Skype. Das ist so nen bisschen Allrounder mäßig und benutze ich viel für business.

TS habe ich lange nciht mehr benutzt da ich das Zocken in der form aufgeben habe und CSS voice hat und mich das faul macht in TS zu gehen.

Gruss Jens

also skype finde ich auch an sich ein sehr gutes programm...benutze es auch selber zum teil...aber msn finde ich auch am besten...

also ich hab auch alles davon!
icq: für friends einfach so zum labern! is halt standard!
msn: war mir mit der zeit zu nervig da ichs eh net oft gebraucht hab, deswegen hab ichs seit dem letzten formatieren nixmehr drauf!
teamspeak: brauch ich manchmal für i-welche gameserver! oder mal für guild wars (da ich offi in ner gilde bin)...

aba eigentlich is icq des einzige was ich regelmäßig manchmal brauche!

was ich auch noch öfter mal nutzte is skype! da unterhalt ich mich ca. alle 2 tage mit meinem cousin drüber und wir zocken nebenbei weng battlefield! (unterhalten während dem zocken bringt einem echt vorteile in den meisten games)

also skype habsch auch...finde es ist schon ein geniales programm...

Zurück
Oben