News Moore Threads MTT S80: Die erste Gaming-GPU mit PCIe 5.0 kommt jetzt aus China

duckyisshiny schrieb:
oder etwas zu klauen und die IP nicht zu respektieren. Auch möchte ich anmerken, dass es darauf massive Strafen gibt :-).
Wo denn? Das Recht endet an der Landesgrenze, das gilt auch für Patente und Urheberrecht.
duckyisshiny schrieb:
Wenn ihr den Beweis habt,
Kannst ja gerne mal googlen, gibt zu all deinen genannten Firmen etwas zum Thema.
Und Google ist ja wohl die spionagefirma #1.
Ebenso Intel und allen voran Microsoft und Amazon.

Ich glaub du feierst die westlichen Firmen zu sehr. Die sind keinen deut besser als chinesische.
 
Wenn du das belegen kannst, teile doch den Link. Du kannst ja nicht erwarten, dass andere deine Behaupteten belegen.

Das Recht endet an der Landesgrenze? 😂
Stimmt, internationale IP ist ein Hirngespinst!
 
Naja, dann hast du doch sicherlich Beweise für die Anschuldigungen deinerseits gegen MTT?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das Review dazu bei Expreview:
https://www.expreview.com/85621.html

mtts80_pcb_back.jpg mtts80_pcb_front.jpg

---

CLPeak unter Ubuntu:
3.png
4.png

3DMark06:
9.png
10.png

Fillrate Tester:
11.png

Unigine Valley:
12.png

Infos zu optimierten Spielen:
games_1.JPG

Streetfighter IV:
streetfighter_iv.JPG

FinalFantasy IV Heavensward:
FFIV_Heavensward.JPG

Leistungsaufnahme und Temperatur:
power_temp.JPG

----

Im Video sieht man wie Tomb Raider, L4D und CSGO gar nicht erst starten oder abstürzen. Generell ist die D3D9 Leistung ziemlich schlecht.
Die theoretische Leistung zeigt aber durchaus Potential und ich bin generell überrascht dass es Treiber für Windows gibt.

----

Zusammenfassung von Videocardz:
https://videocardz.com/newz/moore-t...orce-gtx-1060-performance-and-110w-idle-power
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, OR4LIFE und konkretor
Eine News zu den ersten Tests liegt schon eine Weile im Lektorat und sollte heute erscheinen.

Danke euch für die Hinweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Galarius
konkretor schrieb:
Mein China Kontakt habe ich schon drauf angesetzt, er wird versuchen welche zu bekommen. Mal schauen ob es klappt

@SVΞN

In spätestens 2 Wochen gibt es mehr Infos, so viel kann ich spoilern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED und Galarius
1674035770961.png



Erste Karte ist vor Ort eingetroffen in China, eine zweite ist bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blau&Gruen, andi_sco, Galarius und eine weitere Person
1674122992995.png




So die zweite Karte ist sogar mit dem versprochenem Mobo gekommen. Bei JD gibts ja nur die Karte mit Mobo im Bundle. In ein paar Tagen sind die Karten dann bei mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, 24784ds, andi_sco und eine weitere Person
photo_2023-01-26_16-42-41 (4).jpg



So da ist die Karte bei mir angekommen. Mal sehen wie es damit weiter geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, Galarius, crogge und 5 andere
Bin sehr gespannt 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@SVΞN LTT hatte eine Karte in die Hände bekommen und ein Review hochgeladen:


Sehr interessante Info inkl. bezüglich dem IP, das im Produkt steckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, bart0rn und eyefinity87
Zurück
Oben