MTU fehler bei x360

Brennwiesel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.507
Hallo Leute,

die xbox ist für mich absolutes neuland.

Ich habe das Teil jetzt gerade eine Woche und schon ist was.

Bis Mittwoch Abend konnte ich mich noch bei xlive anmelden und mir Demos laden, was ich auch gemacht habe.

Nun seid gestern bekomme ich eine fehlermeldung.
Ich soll doch bitte aktuallisieren, klick ich an, warte kurz, dann kommt die Fehlermeldung, das es nicht geht und ich auf www.xbox.com/support nachschauen soll und ggf. die Netzwerkeinstellungen kontrollieren soll.

Das mache ich auch ganz brav, soweit läuft alles durch, nur bei der MTU kommt der Fehler.

Die xbox ist bei mir an einem Router angeschlossen (Siemens Gigaset SE515 dsl).

Was mich nur halt wundert, ist, das es ja lief.

Ich bin um jede hilfe dankbar.

Gruß
Brennwiesel
 

Brennwiesel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.507
ähm muss ich die Frage wirklich beantworten?
steht doch im Titel.

XBOX 360
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
das passiert wohl öfters wenn xboxlive überarbeitet wird. einfach später nochmal probieren. wenns dann immer noch nicht geht probier mal die mtu um 1 zu senken. soll wohl schon abhilfe gebracht haben...

ansonsten kann du den router mal vom strom trennen und wieder neu verbinden, nach einiger laufzeit am stück spinnen die dinger schonmal *G*

Grüssle Interceptor
 

Brennwiesel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.507
Danke zusammen,

habe den Router neugestartet, den LAN-Anschluss am Router gewechselt und dann ging es später wieder.

Was nur verwunderlich war, das ich weiterhin Surfen konnte.

Naja für das nächste Mal weiss ich bescheid.

Danke noch mal.
 

Hapabla

Banned
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
249
Dieser - MTU - Fehler tauchte auch bei mir 2x bereits auf, einmal hat sich mein Router von selbst zurückgestellt, daher erfolgte keine Verbindung, beim anderen Mal war einfach die Leitung tot.

Einfach mal etwas später versuchen.
 
Top