Brennwiesel
Lt. Commander
- Dabei seit
- Jan. 2005
- Beiträge
- 1.514
Hallo Leute,
die xbox ist für mich absolutes neuland.
Ich habe das Teil jetzt gerade eine Woche und schon ist was.
Bis Mittwoch Abend konnte ich mich noch bei xlive anmelden und mir Demos laden, was ich auch gemacht habe.
Nun seid gestern bekomme ich eine fehlermeldung.
Ich soll doch bitte aktuallisieren, klick ich an, warte kurz, dann kommt die Fehlermeldung, das es nicht geht und ich auf www.xbox.com/support nachschauen soll und ggf. die Netzwerkeinstellungen kontrollieren soll.
Das mache ich auch ganz brav, soweit läuft alles durch, nur bei der MTU kommt der Fehler.
Die xbox ist bei mir an einem Router angeschlossen (Siemens Gigaset SE515 dsl).
Was mich nur halt wundert, ist, das es ja lief.
Ich bin um jede hilfe dankbar.
Gruß
Brennwiesel
die xbox ist für mich absolutes neuland.
Ich habe das Teil jetzt gerade eine Woche und schon ist was.
Bis Mittwoch Abend konnte ich mich noch bei xlive anmelden und mir Demos laden, was ich auch gemacht habe.
Nun seid gestern bekomme ich eine fehlermeldung.
Ich soll doch bitte aktuallisieren, klick ich an, warte kurz, dann kommt die Fehlermeldung, das es nicht geht und ich auf www.xbox.com/support nachschauen soll und ggf. die Netzwerkeinstellungen kontrollieren soll.
Das mache ich auch ganz brav, soweit läuft alles durch, nur bei der MTU kommt der Fehler.
Die xbox ist bei mir an einem Router angeschlossen (Siemens Gigaset SE515 dsl).
Was mich nur halt wundert, ist, das es ja lief.
Ich bin um jede hilfe dankbar.
Gruß
Brennwiesel