Hallo.Ich habe es vor kurze mein neue rechner zusamengebaut:Mb-Asus P8P67 mit 1053 bios,Intel K2400,Mugen 2 Ver.b Arbetsspeicher :Kingston1600.....Mein problem ist das ich immer40 grad temperatut-Cpu habe.Ich habe den Mugen noch mall asgebaut ,sauber gemacht neue paste drauf und wieder 40 gad im leerlauf 70 im last!!! Brauche Eure hilfe.Danke
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mugen2 probleme
- Ersteller mietek65
- Erstellt am
AMD_Freak_
Lieutenant
haste zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste vielleicht?
und haste ihn auch richtig montiert?
und haste ihn auch richtig montiert?
RiseAgainstx
Vice Admiral
mal wieder 1A ausdruck, satzstellung, rechtschreibung, form, ...
wärmeleitpaste dünn aufgetragen, Mugen richtig installiert, Schrauben festgezogen?
Zimmertemperatur, gehäusebelüftung? wieviel °C sagt dein Mainboard?
wärmeleitpaste dünn aufgetragen, Mugen richtig installiert, Schrauben festgezogen?
Zuletzt bearbeitet:
AMD_Freak_
Lieutenant
RiseAgainstx schrieb:mal wieder 1A ausdruck, satzstellung, rechtschreibung, form, ...
Vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache
edit: dann guck mal mit der WLP, ob da alles richtig is: Nicht zu viel und nicht zu wenig: Nur ne hauchdünne schicht halt drauf machen
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
wenn der mugen neu ist, folie an der auflagefläche vergessen ab zu machen?
RiseAgainstx
Vice Admiral
beantworte meine fragen dann kann dir geholfen werden.
entweder du hast einen fehler bei der montage gemacht oder deine gehäusebelüftung ist nicht ausreichend bei 25°C Zimmertemperatur (hitzestau).
wieviel °C sagt dein Mainboard?
entweder du hast einen fehler bei der montage gemacht oder deine gehäusebelüftung ist nicht ausreichend bei 25°C Zimmertemperatur (hitzestau).
wieviel °C sagt dein Mainboard?
AMD_Freak_
Lieutenant
is ne normale mb temperatur
dann befolge das mal weiter
dann befolge das mal weiter
RiseAgainstx
Vice Admiral
lass dir nicht alles aus der nase ziehn.
wieviele gehäuselüfter hast du? einer vorne unten der reinpustet einer hinten oben der rauspustet?
in welche richtung pustet der mugen? zur gehäuserückseite? nach oben? nach vorne? nach unten?
Welche Raumtemperatur?
wieviele gehäuselüfter hast du? einer vorne unten der reinpustet einer hinten oben der rauspustet?
in welche richtung pustet der mugen? zur gehäuserückseite? nach oben? nach vorne? nach unten?
Welche Raumtemperatur?
Zuletzt bearbeitet:
AMD_Freak_
Lieutenant
Haffke schrieb:vor ein paar Wochen gab es schon mal jemanden der das Problem hatte und es stellte sich raus das er vergessen hatte die Folie ab zumachen -.-
Sowas hab ich jetzt auch noch nich gehört
S
seebart
Gast
mal wieder 1A ausdruck, satzstellung, rechtschreibung, form, ...
neen hab zscho vil statz falsh
RiseAgainstx
Vice Admiral
mietek65 schrieb:Intel K2400
was heisst das hier eigentlich ist es ein i5 2400? ein 2400K gibts nämlich garnicht.
Ergänzung ()
und jetz kommt keine antwort mehr, hat wahrscheinlich die folie unterm mugen gefunden
Zuletzt bearbeitet:
AMD_Freak_
Lieutenant
RiseAgainstx schrieb:und jetz kommt keine antwort mehr, hat wahrscheinlich die folie unterm mugen gefunden![]()
![]()
![]()
Made my Day
Also wenn du die schrauben zu fest drehst, passieren andere sachen als zu hohe Temperaturen, daran liegts also nicht
LordLaden
Captain
Soll auch schon Leuten passiert sein...AMD_Freak_ schrieb:Sowas hab ich jetzt auch noch nich gehörtOb die auch bei den Ofenpizza´s die Folie vergessen ab zu machen
![]()
Zum Thema:
Hast du im Bios vllt eingestellt, dass der lüfter erst bei 40° angeht und bei 90° erst 100% leistet? Ist auch immer wieder beliebt.