Multi-Drucker mit Netzwerkanschluss

Exarkuns

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
116
Hallo zusammen,
ich such für zuhause ein Multifunktionsdrucker. Drucken, Scannen und Kopieren soll er können. Desweiteren hät ich gern noch ein Netzwerkanschluss dran ohne großen Aufpreis.
Gedruckt wird immer mal wieder eine S/W oder Farbseite. Vielleicht in der Woche 2 Seiten. Mehr wirds wohl nicht sein.
Da ich 1 Rechner + Laptop und vermutlich bald noch ein dritten PC habe, bietet sich ein Netzwerkdrucker an. Ansonsten muss ich den Rechner anhaben an dem der Drucker hängt.

Das Gerät hab ich mir ausgesucht: DCP-395CN

Gibt es einen Unterschied zu diesem, bis auf den Netzwerkanschluss? DCP-195C

Gruß Exar
 
was steht in der Produkt-Beschreibung der Drucker?
 
Oh man, das wirst du auf der Herstellerhomepage sicher auc hin 2 Minuten selbst herausfinden :(
 
ich seh kein großen Unterschied. Allerdings andere Druckpatronen. Kein Plan welche da besser sind, oder ob es grad egal ist.
Könnt ihr denn den Drucker Brother DCP-395CN empfehlen?
 
Hi,

Ich würde mir evtl. auch HP und Lexmark Geräte anschauen.
Da sind die Tintenpreise ziemlich gut und somit die Totalkosten über die gesamte Lebenszeit gesehen niedriger. Habe z.B. gute Erfahrungen mit dem Lexmark X4550 und dem HP CN245B

Zu Brother kann ich nichts sagen, bisher noch keine persönliche Begegnungen mit dem Hersteller gehabt.

Grüße
Eugl3na
 
Ich würde die Preise der Ersatzpatronen / Refillpatronen noch in die Kaufentscheidung mit einbeziehen. Aber bei 8 Seiten im Monat ist das ja fast vernachlässigbar.
 
Zurück
Oben