Multifunktionsdrucker

FREAKYYY

Lieutenant
hi
suche einen Multifunktionsdrucker, am besten billig und der muss auch nicht so schnell sein.
Es sollte auch eine firma sein, bei denen die tinten nicht so teuer sind, ich glaub epson war des.
giebts da zurzeit was gutes?
wie wäre es mit dem epson Stylus DX 5050??
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
ungeduldige gibts...

Was druckst du. Wieviel druckst du im Monat. Was darf die Kiste kosten. Was muss sie können?

Billig ungleich günstig...

seggel schrieb:
ungeduldige gibts...

Was druckst du. Wieviel druckst du im Monat. Was darf die Kiste kosten. Was muss sie können?

Billig ungleich günstig...

ich druck eigentlich so ziemlich alles: texte,fotos,bilder...
im monat ca. 15 mal..
die "kiste" darf etwas über 100€ sein..
muss eigentlich fast nur drucken, soll aber auch scannen und kopieren.

ich habe eins von canon die mp600R.. die tinten patronen sind einzeln erhältlich. d.h. wenn rot leer ist, kaufst du nur rot. und die kosten rund 10euro pro farbe.
leider kostet der multifunktiondrucker rund 240euro. dafür ist die qualität ausgezeichnet.

den kleineren bruder mp530 bekommst du aber schon für unter 100euro:

http://geizhals.at/deutschland/a214715.html

Zuletzt bearbeitet:
der drucker kostet rund 110 euro

eine einzelne tinte rund 4 -10

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd zu nem kleinen Brother tendieren. Günstige Druckkosten, Patronen ohne Chip. Die Epsonpatronen sind sehr klein, daher so günstig. Der MP510 von Canon wär auch noch ne möglichkeit.

so hab mir jetzt einen drucker von hp zugelegt...muss man eigentlich die software die dabei war installieren??

Ich besitze den Epson DX6000 und ich kann dir ihn nur empfehlen , super schnell und die Qualität ist ausgezeichnet!

Der Drucker hat 4 EinzelPatronen, die du bei ebay schon ab 7 euro ( also die 4 Patronen für nur 7 euro) kaufen kannst!

naja hab jetzt den hp photosmart D6100..der hat 6 einzelpatronen...danke, doch mich interressiert doch mehr meine software frage..?

ja , aber nur wenn du über den Pc ausdrucken möchtest! weil du so mehr Einstellungsmöglichkeiten. Außerden kannst du auch Fotos und Dokumente bearbeiten!

Die Softwrae von HP ist zwar etwas mies, aber installieren musst du sie.

Zurück
Oben