Multifunktionsgerät

Stats-Paddi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
Welches Multifunktionsgerät (Drucker und Scanner in einem) ist von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis im Moment gut?

Was für mich wichtig ist, sind vor allem Einzelpatronen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
Stats-Paddi
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Schau Dir mal die Geräte von Brother an. Hab hier die letzte Woche meinen Eltern nen Brother DCP-750CW mit integriertem Wlan-Printserver hingestellt. Das Ding war innerhalb von 20 Minuten komplett eingerichtet (inkl. Einbindung ins Netzwerk), hat ne ordentliche Geschwindigkeit beim Drucken und die Patronen sind zumindest im Gegensatz zum alten Epson wesentlich günstiger. Brother kann man denke ich generell empfehlen.

Brother DCP-750CW
 
T

Tankred

Gast
Heise hat vor nicht allzu langer Zeit mal solche Geräte getestet. Wenn ich mich recht entsinne haben die Geräte von Canon am besten abgeschnitten.
 

Stats-Paddi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
Naja also der Brother sieht zwar sehr gut aus, ist aber nicht ganz meine Preisklasse. Bei Saturn oder MediaMarkt gibt es oft welche, die ber 100 Euro rum kosten, sind die gut oder eher nicht so (meisten Epson oder Canon).
Trotzdem danke für die bisherigen Antworten
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Naja, Du solltest bedenken, dass gerade bei diesen vermeintlichen Schnäppchen die entsprechenden Tintenpatronen dann fast die Hälfte des Druckers kosten. Also, am besten vorher Schlau machen und nicht von irgend so nem Blödmarkt Fuzzi Mist andrehen lassen. Die haben eh Apothekenpreise! ;) Geizhals.at/de ist Dein Freund!
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
der MP460 hat keine Einzelpatronen.
Empfehlenswert mit Einzelpatronen sind folgende Geräte:
- Brother DCP-130C
- Canon MP510
- Epson DX4850

Allerdings wenn du längere Standzeiten hast, ist ein Einzelpatronensystem nicht zu empfeheln.
 
Top