Multifunktionsgeräte

jit

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
47
Hallo,

ich stehe zwischen der Auswahl von einem HP PSC 2710 und HP PSC 2510 und weiß jetzt nicht welcher mehr Vorteile/Nachteile hat. Bis jetzt habe ich gelesen, dass der 2710 mies verarbeitet ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Ich kann Dir nur einen Rat geben! Kein Gerät von Hewlett-Packard! Ich hatte bis vor kurzem nen HP- Office Jet G55! Eigentlich lief er auch, bis auf den ernorm hohen Tintenverbrauch, ganz gut! Und dann, 4-5 Wochen nach Garantieende is die Scannereinheit verreckt! Und siehe da, ich war nicht der einzige damit! Im Internet quillen die Foren über mit Meldungen mit diesem Defekt! HP ist seitdem für mich gestorben!

Ich hab mir bzw. meiner Family jetzt nen Epson zugelegt: siehe hier-->

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...13118/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-3214278-9528066

wir haben den jetzt ca. 5 Wochen und er läuft wie geschmiert!

Und Epson spielt eh in einer ganz anderen Liga was Drucker betrifft!

Egal wie Du Dich entscheidest, tue Dir den Gefallen und kauf dir keinen HP!
 
Anzeige
Top