Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo jetzt meld ich mich nochmal ^^
also fernsehschauen geht wieder wunderbar, Bild ist zwar noch ein wenig unscharf aber mein
Problem liegt darin, dass ich die Timeshift funktion nicht nutzen kann.
Nimm mal die "neue" Version 1.2C - belass die jetzige Version drauf, wenn Du KEINE WIN-TV-CD mehr haben solltest - ansonsten ALLES erst deinstallieren -
danke
aber ich kann das nicht installieren :
zu dem setup gehören 2 schritte
bei dem 1. schritt steht da : "1. Schritt : Treiber installieren
wenn ich da drauf klick fängt er an zu arbeiten und dann kommt eine Meldung :
"Drivers have NOT been updated. Compitable hardware not found."
und damit kann ich das setup nicht weiter laufen lassen
dass heißt Schritt "2: WinTV installieren"
kann nur ausgeführt werden wenn Schritt 1 erfolgreich war
Du hast eine Version von WIN_TV - 7 istalliert ( Version 1.2 ) -
die Version 1.2C haste runtergeladen - anklicken - es entsteht ein Verzeichnis "Hauppauge" - dann startet das Setup - dieses abbrechen - in das Verzeichnis "Hauppauge" / "setup" anklicken - "Treiber installieren" - Software installieren -
oder
ALLES von "WIN-TV" deinstallieren / "hcwclear.exe" PC neustarten - WIN_TV_CD einlegen - INST abbrechen - ins "Hauppauge" - Verzeichnis von WIN_TV_1,2C - "Setup" / Sprache auswählen - Treiber installieren - "WIN_TV 7 installieren " - das wars
wie ich es auch versuche es klappt einfach nicht er sagt mir immer wieder das selbe
"Drivers have NOT been updated. Compitable hardware not found."
es hat sich somit nichts geändert
Versuchs über den Gerätemanager - die Treiber - WIN neu starten - anschließend die Software installieren - NICHT nochmals versuchen, die Treiber zu installieren - klappt bei mir genau so -
hmmm das funktioniert leider auch nicht
um nochmal alles zusammenzufassen:
Multimedia Controller & SM Bus Controller installiert über Gerätemanager
Microsoft Visual C++ 2005/2008 installiert
TV Center 6.2.0 installiert
neuen installer für Media Center installiert
(alles funktioniert bis auf Timeshift Funktion
TV Center "neue Version" 1.2C lässt sich einfach nicht installieren
bin nochmal auf den link hier gegangen http://www.pctvsystems.com/tabid/62...support/tabid/196/language/de-DE/Default.aspx
und hab des installiert weil as eine neuere version ist und jetzt zeigt mein media center an :
Keint Tuner verfügber,Tuner funktioniert nicht oder wird von anderem Gerät verwendet
Fersehen mit TV Center geht normal