Multimedia/Gaming bis 800€

Fatzke

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
4
Moin,
suche ein Multimedia/Gaming-Notebook bis 800€.
Display mindestens 15", Akkulaufzeit egal, da fast nur Netzbetrieb. Allerdings will ich nicht unbedingt die neusten und anspruchsvollsten Spiele zocken.
Ansonsten wäre auch noch wichtig, dass ich per Raten zahlen kann.

Kann mir jemand sagen, ob eins der folgenden Angebote was taugt? Bin aber auch für neue Vorschläge offen.

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3

Mfg,
Fatzke
 
für dein prfil würd ich entweder einen bei Mediamarkt kaufen, die kann man glaub ich momentan kostenlos finanzieren, oder nen dell xps 15
 
Bei Acer weiss man nur nicht ob er noch vor ende der finanzierung kaputt geht :D

Ne nur spass, ich bin vielleicht etwas zu hart zu acer ;) Sie bieten immerhin viel features auf dem papier für wenig geld....
 
Und die Qualität hat gerade in den letzten 1-2 Jahren enorm zugelegt. In nahezu sämmtlichen Testberichten schneiden die Geräte mit sehr guter Verarbeitung ab... das sollte man auch noch wissen :)

Gerade wenn man nicht viel ausgeben will, kommt man um Acer nicht drum rum :) da sollte man nicht markengebunden sein.
 
Also es gab ja sie serie mit dem dunkelblauen lack deckel und die neue mit dem silvernen geriffelten deckel in alu optik. ich habe mehrere defekte geräte mit dem dunkelblauen deckel gehabt, aber die neue serie scheint ganz ok zu sein. wie gesagt ich weiss von den n euen geräten nichts und würde mir auch kein acer mehr kaufen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt tatsächlich die quali besser ist.
 
Zurück
Oben