Multimedia/Gaming PC ~600€

müpz.

Cadet 2nd Year
jutn tach.

ich will mir einen neuen pc zulegen. preis ca. 600€, kann aber auch mehr sein. verwendet soll er fürs spielen werden (hauptsächlich css, aber neue spiele sollen auch ziemlich gut spielbar sein) und für video bearbeiten, animationen erstellen & grafiken undso. (sv & c4d & adobe ae)

etwas konkretes habe ich mir nicht vorgestellt, jedoch sollte es ein best mögliches preis/leistungsverhältnis haben. und er soll in 1/2 - 1jahr gut aufrüstfähig sein (:

wenn ich die teile zu geizhals verlinkt, bitte darauf achten, dass ich in österreich wohne.
danke.

mfg.

danke, aber das hab ich schon gesehn ^^
soll ja kein reiner gaming pc sein, 4gb ram wärn zb. zu wenig für sachen mit videos .. :)

Zuletzt bearbeitet: (edit: Festplatte vergessen)
ps: @ Qarrr³ denk deines ist vom Preis besser bei meinem fehlt ja noch Gehäuse , HDD und Brenner

Grob und einfach: Wenn du nicht übertakten willst den 2400 von Intel. Anschließend 8GB Ram von Elitegroup oder wie du ihn gerne hättest. Netzteil wie Bequit E8 mit 500Watt. Als Mainboard vielleicht das ASUS P8Z68-V und als Graka eine GTX 560TI oder eine HD 6950. Anschließend eine billige F3 mit 500GB und einen Brenner/Laufwerk für 20 Euro. Dann solltest du erstmal gerüstet sein. Gehäuse kannst du dir natürlich selber aussuchen :D.

Arbeitsspeicher: G. Skill Ripjarws CL7 1333 4GB
Netzteil: CoolerMaster Silent M600
CPU Kühler: Mugen 2
Graka: Gainward GTX 570 Phantom

@qarrrr

der österreich-preis liegt aber deutlich höher ://

@nakhno, hast noch den ganzen wakü-kram für die grafikkarte vergessen - und natürlich den hinweis, dass du dem themensteller die differenz zu 600 euro bezahlen möchtest :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben