Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gut. Ist natürlich deine Entscheidung. Trotzdem würde ich mir das Ganze in der Praxis mal anschauen, ob du es wirklich besser findest.
Nichtsdestotrotz würde ich von einer APU abraten.
Früher war alles besser oder nicht? Spass bei Seite ^^
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Wenn BrOokLyN R!ot ³ einen großen Monitor für sich als die bessere Lösung erachtet, dann ist das so, Punkt. Das hat man zu akzeptieren. Ich finde das Thema mit dem Bildschirm kann man abhaken. Glaubt ihr nicht, dass er das schon ausprobiert hat?
Aber noch ein anderer Hinweis zum 4k Monitor. Ich selbst habe einen 27 Zoll WQHD Monitor und zoome auf manchen Webseiten und Word Dokumenten ran, weil mir die Schrift zu klein ist. Die höhere Auflösung bedeutet für mich also nicht immer das ich auch mehr sehe.
Wie gesagt, hat alles seine Vor- und Nachteile. Für Excel ist eine große Auflösung wirklich vorteilhaft. Wer das anzweifelt, sollte es ausprobieren.
Und ich finde, dass jetzt genug darüber diskutiert wurde. Akzeptiert seine Meinung.
Ja die Balance zwischen Größe der Fläche und der Anzahl der Pixel. Ich denke mit 28 Zoll und 4K sollte es für meine Bedürfnisse passen.
Was die APU Frage angeht kann ich ja gerne mal nach einem i3 und GPU schauen. Nur denke ich das mit den farblichen Einschränkungen ich nicht wirklich so viel besser raus komme. Aber ich gucke mir mal den 1151 Sockel an und dann sehen wir weiter.
Nur denke ich das mit den farblichen Einschränkungen ich nicht wirklich so viel besser raus komme. Aber ich gucke mir mal den 1151 Sockel an und dann sehen wir weiter.