News Multimediaplayer auf Android-Basis von Archos

Hätte das Ding ein GMS/UMTS Empfangsteil wäre es gekauft. Aber so ists eben bloß ein teurer Multimediaplaer...

Schade. Wieso werden eigentlich nicht häufiger mal mehrere Versionen angeboten? Ist das so viel teurer? :(

EDIT: Mal ehrlich... Für 100€ mehr muss man doch ein Smartphone mit Empfangsteil draus machen können. Von mir aus auch 200€ mehr... Jedenfalls käme das Teil für mich dann immer noch in Frage. Sonst nämlich echt ein Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsch hübsch aber leider viel zu teuer!
 
kapazitativer touchscreen oder nicht ?
ich hab einen archos 605 WiFi und ein Android Handy und finde die entscheidung von Archos auf Android zu stetzen toll. Das man an das teil tastatur anschliessen kann und dank docking-station auch einen monitor macht dieses geraet zu eine art mini-netbook... Immerhin sind Word und Exel dank Google Docs kein problem.

@USB-Port ... es gibt ja diese UMTS-Sticks hmm sim-karte da rein und das teil kann UMTS-Surfen? Ob das geht???
Naja es fehlt wirklich nur ein UMTS-Transponder ein Sim-Karten-Slot und vll ein bis zwei usb-ports zu einem absoluten alles koenner im kleinformat.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt extrem nice. aber ein handy hätten se auch gleich draus machen können, sonst kann er ja alles
 
weiß jemand wies mit den apps dafür aussieht ? is ja eigentlich ne nette alternative zum ipod touch
 
Ich suche eine Alternative.

Eigentlich will ich nur Videos abspielen. Mache ich zzt. auf nem
Blackberry, Display ist aber recht klein (ZU klein!).

Anforderung ist:

Display > 4''
integr. Speicher fast egal, solange ich über Speicherkarten selber
nachlegen kann.
Videoformate: alles was man so im Netz bekommen kann... DivX, Xvid,
H.264, WMV, etc. HD ist nicht unbedingt nötig.
Ton: alles was es so zu den Videos gibt, meistens MP3. OGG brauche
ich nicht.

Schön wäre jetzt noch, wenn man das Bild auf nen externen TV werfen
könnte.
Surfen, Navi, etc. brauche ich alles NICHT.

Was gibt es da so an Alternativen?
 
ich denke vor dem ding hat apple in sachen ipod touch konkurrenz mehr angst als vorm zune hd. die machen vieles richtig mit dem teil - daumenhoch.
 
ordentliches Teil! Wenn die daraus irg.wann noch ein Handy machen...o.O *top*!
Gefällt mir wirklich gut! Hat Potential, ist halt nicht der Billigste! Dafür bietet er doch schon ne menge!

was ich lustig finde ist das: "Helmet Cam". Wie darf man sich das vorstellen? Eine Helm Cam mit Bluetooth, die dann die Daten an den Mediaplayer weiterleitet?
 
Für ein Handy viel zu gross und schwer.
Ihr unterschätzt leider wieviel UMTS am Akku saugt.
Kauft euch doch gleich nen netbook mit UMTS vertrag kostet euch dann auch nix und überall mobil.
Diese Zwitter funktionieren doch fast nie und wenn langsam und zäh, bisher.
Android klingt gut aber die Entscheidung muss sich noch zeigen.
Der Ipod Touch 2G hat eine super Abmessung passt in jede Hosentasche und man füht ihn nicht weil er eben schlank ist.

Ich würde mir das ding auch erst mitte nächstes Jahr kaufen denn bei so kleinen Anbietern sind die ersten Model reihen immer nen bisschen murks.
 
Loopman schrieb:
Ich suche eine Alternative.

Eigentlich will ich nur Videos abspielen. Mache ich zzt. auf nem
Blackberry, Display ist aber recht klein (ZU klein!).

Anforderung ist:

Display > 4''
integr. Speicher fast egal, solange ich über Speicherkarten selber
nachlegen kann.
Videoformate: alles was man so im Netz bekommen kann... DivX, Xvid,
H.264, WMV, etc. HD ist nicht unbedingt nötig.
Ton: alles was es so zu den Videos gibt, meistens MP3. OGG brauche
ich nicht.

Schön wäre jetzt noch, wenn man das Bild auf nen externen TV werfen
könnte.
Surfen, Navi, etc. brauche ich alles NICHT.

Was gibt es da so an Alternativen?

Solls auch ein Handy sein?

Wenn ja, dann das Samsung Omnia HD.
 
Ganz schön fetter Klopper. Oder soll das nicht den MP3-Player ersetzen... mit Video-Funktion und Surf-Möglichkeit als "immer-dabei-Gerät"? Dieses Teil kann ich nicht "immer dabei" haben. Wie soll man den transportieren? Hosentasche wird nichts.
 
Der Preis ist doch für das gebotene wirklich gut, da kann man nicht meckern. Richtig cool wäre jetzt noch eine Handy Version...da müssten dann aber die Maße, inklusive Display etwas schrumpfen.
 
Zurück
Oben