• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Multiplayer in Bad Company 2

big_panda

Ensign
Vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich habe mir jetzt den ersten Titel aus der Battlefield Reihe besorgt wegen der tollen MP Modi und jetzt kann ich mich zwar anmelden aber kann es sein das ich schon den zweiten Tag hinter einander kein enziges Spiel finden kann ?
Mein OS Win 7 Home Premium 64bit.

Hast Du alle Updates geladen? Musst mal die Update Datei laden, vielleiciht findest Du deswegen nichts.

Updates hat es eigentlich schon direkt nach der Installation selbst besorgt und ich hoffe auch installiert

Vielleicht hilft es wenn du mal die Ports im Router öffnest welches das Spiel benötigt?

// @ Compikub
Ich glaube er meint BF BC2 ist das erste Spiel aus der Battlefield Reihe welches er sich gekauft hat, also unwesentlich was das Problem angeht ;)

Öh wie finde ich denn heraus welche ports das spiel benötigt und wieso sollte es sich so anstellen. Online Spile ich jetzt schon ein paar Jahre nur halt bifher kein BF sondern eher SOF2, COD diverse Titel, Dirt etc.. ?
Ergänzung ()

Ah vielleicht hat es sich erledigt wenn man statt einfach wie in jedem anderen Spiel das ich kenne Multiplayer und Spiel suchen geht. Sondern erst Server Browsen und dann vielleicht. Ist das umständlich ?

eigendlich geht man in jedem onlineshooter per server suchen ins game.
ist nicht umständlich sondern praktisch.
nur mw2 macht das leider nicht...

prinzipiell müsstest du aber auch bei "play now" joinen können.
beschreibe mal deine probleme:
findest du im serverbrowser keine server? kannst du diese nicht joinen? usw usw

Hab das selbe Problem.
Spiel Installiert und alle Updates geladen direkt nach Beginn (automatisch)
Spiel gestartet erstmall bisschen Singelplayer gespielt. Dann bin ich einfach auf "jetzt Spielen" und es tat sich garnichts, egal welche modus welches spiel welche Karte. "Es konnte kein Spiel gefunden werden".

Hab das ganze auch schon per Admin ausgeführt und den Updater nochmals Manuell gestartet, aber nichts hilft.
Ich hatte auch die Beta gezockt und die lief reibungslos ohne Probleme.
Habe WinVista 64bit

gruß

Ähm, mal etwas anders gefragt: Es gibt Leute bei denen der Jetzt Spielen Button funktioniert!?
Ich frag mich aber wirklich ernsthaft, wieso Leute diesen Button benutzen wollen.... CoD6 ist wirklich ganz, ganz doll böse :D

Der Play now button ist kaputt.

Der funzt nicht mehr richtig.

Müsst ihn den Serverbrowser gehen und nen Server suchen!

Achtung ihr müsst erst die auf "Suchen" im Browser klicken bevor er nach Servern sucht davor ist die liste leer.

im Hauptmenü - singleplayer - gehen auf mutiplayer- server Browser an klicken.
dann unten rechte auf aktualisierung, jetzt etwas warten dann müssten server kommen.
oder aktualisierung und nach 4 sek abbrechen. dann kommen auch server.
oder gibst den namen eine zb germany und lässt server suchen aus german.

Der Play Now Button funktioniert sporadisch, gestern gings bei mir ab und an und später dann wiederum nicht mehr.

bei mir ging er ab und an nach dem release. als der serverbrowser buggy war/ist^^