Music _Unlimited Amazon Prime

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.092
Guten Morgen,

Ich habe da mal eine Frage. Es geht um Amazon Prime, was ich nutze und natürlich bezahle., sit 2 Jahren. Bin damit durchaus zufrieden.

Nun hatte ich kürzlich mal Amazon Music Unlimited als 30 Tage Testversion gebucht. Was ja kostenfrei ist. Da man als Amazon Prime Kunde ja das mit der Musik intus hat, also inclusive. Also 30 Tage Testversion Unlimited geholt und mich an vielen Titeln erfreut. Nach einer Weile (innerhalb der 30 Tage Testversion) mal bei Amazon Konto geschaut, was ich so gebucht habe. Da steht, das ich Music _unlimited gebucht habe, bis 28. August. Ich hatte aber nichts gebucht, sondern wollte nur das Music Unlimited innerhalbt der 30 Tage Testversion wieder abbestellen. Also Ganz regulär abbestellen, da ich es ja nur 30 Tage testen wollte. Nun steht da, das es beendet wurde, ich aber 7,99 Euro zahlen soll. Ich muss also für 30 Tage kostenloses testen 7,99 Euro zahlen? Ich meine, spinnen da die Amazonen oder heisst 30 Tage kostenlos testen am Ende 7,99 Euro bezahlen?
 
Music Unlimited kostet 3,99 oder so, musste ich zumindest bezahlen, Prime kostet doch 7,99?
 
Schreib doch einfach Amazon an und frage nach, was das für ein Betrag ist.
 
Sicher buchst Du es, wenn Du den Testzeitraum in Anspruch nimmst. Du bist ab dem ersten Tag kostenpflichtiges Amazon Music Unlimited Mitglied. Nur sind eben die ersten 30 Tage kostenlos. Das wird einem auch ganz klar gesagt. Wenn Du nur die 30 Tage testen willst, dann solltest Du die automatische kostenpflichtige Verlängerung gleich wieder abbestellen.
 
Danke für die Antworten.
Ich habe tatsächlich beim Abbestellen diese automatische, kostenpflichtige Verlängerung aktiviert. Was ich ja garnicht wollte, aber doch aktiviert habe. Nun zahle ich das eben einen Monat und habe es dafür einen Monat länger.
 
Zurück
Oben