Musik Cover immer das Selbe !

Hi Leute,

ich hab mir neulich ein Galaxy S5 gekauft, hatte zuvor ein iphone. Wie üblich will man ja seine Musik überspielen da trat aber bei mir ein Problem auf. Auf dem iPhone waren unterschiedliche Cover für die einzelnen Lieder drin aber beim S5 ist es überall das selbe(Nach dem Synchronisieren mit Samsung Kies 3).

Wie kann ich das beheben und in Zukunft vermeiden?

Danke für eure Hilfe.

MidwayCV41 schrieb:
Musik selber taggen mit MP3Tag.

Ich hab damit ja Albums umgetaggt dann hat sich bei manchen das bild rein aber ich will das nicht bei 400 Liedern machen.

Und manche Lieder erkennt mp3tag nicht

Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Wenn du 10 Lieder von einem Album hast, musst du ja nicht jedes einzelne taggen, sondern makierst alle 10 in MP3Tag, fügst das Cover hinzu, abspeichern, fertig.

Ich habe eine grosse Musik Sammlung und alles mit MP3Tag bearbeitet. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber das Ergebnis ist 1000 mal besser als dass, was die ganzen voll Automatischen Tag Programme so abliefern. Hatte mal unter Android WinAmp Cover automatisch taggen lassen. Ergebnis war: 90% falsche Cover.

Gut das ist Arbeit aber mp3tag zeigt mir nicht alle Lieder an die in der Musik App sind das ist das Problem

MidwayCV41 schrieb:
Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Nutzt du irgend eine MP3Tag App oder das PC Programm: http://www.mp3tag.de/ ? Denn ich rede vom PC Programm. ;)

Ja das hab ich genutzt um Die Covers einzufügen.

Aber danke ich hab das Problem gelöst.

Dann schreib doch mal, wie du das gelöst hast. Dann haben vielleicht auch andere mit dem selben Problem was davon. Du hast dich ja auch hier an die Community gewand, damit man dir hilft. ;)

Meine Lösung:

Stellt mit mp3tag am pc die Albums einfach nach zahlen also 1,2,3, ... dann habt ihr all eure covers. Ihr könnt auch darüber covers hinzufügen.

Ich weis das ist Arbeit aber notwendig wenn ihr nicht immer da gleiche bild haben wollt.

Zurück
Oben