Musik-Handy gesucht

=Jule=

Lieutenant
Hallo zusammen,
da ich bald Geburtstag habe suche ich jetzt nach fast 3 Jahren mit meinem Siemens CX75 ein neues Handy.

Das wichtigste íst die Musikfunktion, bzw. der Klang und natürlich eine große Speicherkapazität(muss nicht interns ein, kann auch erweiterbar sein).

Das Design und die Ausstattung sollten auch in Ordnung sein.

Die Kamera muss nicht so super sein,weil ich sowieso nicht allzuviel fotografiere.

Die Marke sollte Sony oder evt. auch Nokia sein.

Bisher habe ich das Sony W910i und W960i(das allerdings ziemlich teuer ist,aber Touchscreen und W-Lan bietet) in Auge gefasst.

Bei Nokia hab ich mich noch nich umgesehn,aber wie gesagt,Musik ist entscheident....

Ich hab das W910i jetzt seit ein paar Wochen und kann es nur weiterempfehlen.

Da würde ich dir zum W890 raten, damit hast du ab Werk eine 2GB-Speicherkarte und ansonsten bietet das Gerät alle wichtigen Funktionen und ist dabei äußert flach.

Ja ich weiß,aber des hat mein Kumpel schon und ich wills net auch habn^^

Eine Erweiterungskarte bekommst du doch in jedem Saturn. Davon würd ich das jetzt nicht abhängig machen.

Ja aber bei *irgendein Elektrofachmarkt* kann man dann direkt eine 4 GB Speicherkarte kaufen.

=Jule= wollte ja eine große Speicherkapazität.

Klar,ich weiß auch,dass man die Memory Sticks überall kriegt,deshalb is es mir ja egal,ob der interne Speicher besonders groß is...

Ja,aber haste mal gesehn was das kostet !
Ich dachte so an ca.250€...

ich könnte dir ein k800i neu mit rechnung anbieten

3,2 Megapixel Kamera mit echtes Fotolicht, Radio, Mp3 Player, Bluetooht, Infrarot, usw.

kann man den speicher bis zu 8gb erweitern
interesse?

Warum verkaufst dus?
Und eigentlich wollt ich schon ein Walkman....

weils ein fehlkauf war! der integ. mp3 player ist super! die rechnung ist von 02.09.08 ohne simlock und ohne branding

überleg dir halt. ich würde dir für 150 inklusiv verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Nee,dann nich tut mir leid....
Hat jemand Erfahrungen mit Nokia-Musikhandys?

ich besitze das Nokia 5310 Xpress Music

echt toller musik klang der überzeugt ! aber die kamera ist für 2mp ziemlich öde .... ich verkauf das nu und hol mir morgen ein Nokia N95

Zurück
Oben