News Musikdienst Vevo ab sofort in Deutschland verfügbar

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Wie im August dieses Jahres angekündigt, ist der bislang in zwölf Ländern verfügbare Musikdienst Vevo ab sofort auch in Deutschland erreichbar. Über das Angebot kann der Nutzer kostenlos auf ein Archiv von insgesamt 75.000 Musikvideos, exklusiven Live-Konzertmitschnitten sowie eigenproduzierten Vevo-Musikformaten zurückgreifen.

Zur News: Musikdienst Vevo ab sofort in Deutschland verfügbar
 
Das heißt man kann als BRD-Bürger auch weiterhin keine VEVO YouTube Videos anschauen? Ja, dann ist das gar nicht mal so gut
 
Endlich Ami-Musikvideos auch in Deutschland! Zwar kann man die Vevo Videos auf Youtube nicht anschauen, aber man bekommt ja alles auf vevo.com
Und es lädt auch schneller als Youtube (vielleicht liegt es auch an der Telekom, die Youtube drosselt..).
 
pukem0n schrieb:
für musikvideos geht man doch eh auf myvideo statt zu vevo

MyVideo gibts noch? Ich dachte das ist mittlerweile verschwunden, aber Musik hab ich bisher immer auf YT geschaut, gibt ja genug extensions um die Sperre zu umgehen.
 
ha, bei Musicload konnte man bestimmte Videos kaufen und die landeten doch in der "Cloud" , jetzt zahl ich fürs Streamen keinen Cent, super weiter so :D

Cool, streamt mit ca. 8 MBit/s bei gefühltem "HD".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe aber echt nicht, warum die nicht mit Youtube hier kooperieren. Würde einiges an mehr Klicks bedeuten und wäre bestimmt ein Gewinn.
 
pukem0n schrieb:
für musikvideos geht man doch eh auf myvideo statt zu vevo

Wer macht das denn heute noch bitte?
Langsam, unübersichtlich, viel zu viel Werbung!

Zum Thema:
Finde ich eine tolle Sache!
Wer hätte das damals gedacht, das Vevo auch nach Deutschland kommt?
 
Wären es keine Videos sondern einfach nur Audio wie bei Spotify wäre es vielleicht interessant. Allerdings bin ich mit Spotify vollstens zufrieden und zahle gerne meine 9,99€ im Monat für unendlich Musik, Unterwegs und Daheim.
 
Die ganzen Videos auf VEVO YouTube Kanälen kann man also immernoch nicht anschauen? Tolle Sache, diese Einführung in Deutschland.
pukem0n schrieb:
für musikvideos geht man doch eh auf myvideo statt zu vevo
myvideo.......:kotz:
 
Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Und Vevo ist zwar ein eigenes Musikportal, aber über Youtube eingebunden.
 
Hab sowieso die Befürchtung, es wird mit "freien" Titel gelockt, und dann kommt doch die Abokeule.:stacheln::heilig:
 
Man braucht wohl auch ein neues Plug-In für die Wiedergabe. Bei mir bleibt der Bildschirm jedenfalls bei allen angeklickten Videos schwarz. Da haben sie anscheinend wieder Angst, dass ihr "hochwertiger" Inhalt "aus versehen verschwindet".
 
Zurück
Oben