Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikdownload
- Ersteller Jumbo781
- Erstellt am
Danke für Deine schnelle Rückantwort. Habe aber in einen Forum gelesen das dort einer dieses Programm als Versuchsversion hat, muss also einen Download mit eingeschränkter Nutzung geben. (Testversion)
Hat jemand Erfahrung mit diesen Programm und kann dieses Bewerten?phil. schrieb:Gibt es nur als Kaufdownload.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Benjamin_L
Commander
was genau willst du damit machen. Zum Streamen, Rippen und Brennen gibts es genug Freeware.
Benjamin_L
Commander
Schon mal Streamripper probiert ? Gibts u.a. als Winamp plugin. Tutorial findest du auch auf der Seite.
http://streamripper.sourceforge.net/
http://streamripper.sourceforge.net/
Sir_Sascha
Admiral
habe beim Kumpel mal Audio180% gesehen... nee... danke zu umständlich. Besser finde ich Winamp mit Streamripper....geht einfacher und vorallem der findet mehr Sender. Das Geld kannste sparen.
Arcadian79
Commander
WinAmp ist in der Tat Shareware, aber die Features, die in der Vollversion drin sind, wirst Du für Deine Zwecke wohl nicht unbedingt brauchen. Also probier's ruhig mal mit WinAmp und StreamRipper.
Bei Schwierigkeiten kannst Du ja weitere Fragen in diesem Thread stellen.
Bei Schwierigkeiten kannst Du ja weitere Fragen in diesem Thread stellen.
Arcadian79
Commander
Benjamin_L
Commander
was willst du kaufen ?
D
Dr. Dill
Gast
Benjamin_L schrieb:was willst du kaufen ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Natürlich Winamp und StreamRippBenjamin_L schrieb:was willst du kaufen ?
Benjamin_L
Commander
Für was brauchst du denn die Vollversion von Winamp, die bietet dir für deinen Zweck nichts was du brauchst (Für CD rippen und brennen gibts EAC+codecs und z.B. burrrn) und Streamripper ist Open Source, da kannst du höchstens spenden.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir Winamp und Streamripper runtergeladen und nach ein paar Mitschnitten kam der Hinweis das meine Downloadanzahl erreicht wäre. Da dachte ich das zur weiteren Nutzung die Vollversion erforderlich wäre und habe mir Winamp für ca. 21 Dollar übers Netz mit Kreditkarte gekauft. Jetzt habe ich da 10.000 Sender und kann mitschneiden. Aus Deiner Nachricht entnehme ich das dies auch so gegangen wäre (ohne Kauf)! Na was solls, Hauptsache es funktioniert. Hatte mir auch iTunes runtergeladen weil dort auch das mitschneiden funktionieren sollte, geht aber nicht, nur hören. Sicherlich bin ich aber wieder mal nur zu "Bl....d" um dies zum Laufen zu bringen. Also ich Danke Dir nochmals. Ohne Deinene Hinweise könnte ich heute noch nicht mitscheiden. Gruß Frank (Jumbo781)Benjamin_L schrieb:Für was brauchst du denn die Vollversion von Winamp, die bietet dir für deinen Zweck nichts was du brauchst (Für CD rippen und brennen gibts EAC+codecs und z.B. burrrn) und Streamripper ist Open Source, da kannst du höchstens spenden.