Musikdownload

Jumbo781

Banned
Hallo, kann mir jemand eine Adresse mitteilen wo ich Audio180% Downloaden kann um dieses Programm erst einmal auszuprobieren? Danke für Euere Hilfe:)

Gibt es nur als Kaufdownload.

Danke für Deine schnelle Rückantwort. Habe aber in einen Forum gelesen das dort einer dieses Programm als Versuchsversion hat, muss also einen Download mit eingeschränkter Nutzung geben. (Testversion)

phil. schrieb:
Gibt es nur als Kaufdownload.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Programm und kann dieses Bewerten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
was genau willst du damit machen. Zum Streamen, Rippen und Brennen gibts es genug Freeware.

Möchte von Internetradio Musik mitschneiden und auf der Festplatte abspeichern.

habe beim Kumpel mal Audio180% gesehen... nee... danke zu umständlich. Besser finde ich Winamp mit Streamripper....geht einfacher und vorallem der findet mehr Sender. Das Geld kannste sparen.

Ist Winamp nicht auch Shareware? Damit könnte ich also auch Musik vom Internetradio mitschneiden? Sorry, habe davon so gut wie Null Ahnung":(

WinAmp ist in der Tat Shareware, aber die Features, die in der Vollversion drin sind, wirst Du für Deine Zwecke wohl nicht unbedingt brauchen. Also probier's ruhig mal mit WinAmp und StreamRipper.
Bei Schwierigkeiten kannst Du ja weitere Fragen in diesem Thread stellen. :)

Danke für Deine Mühe. Über einen Link zum Downloaden beider Programme (möglichst in deutsch) und ev. Preise wäre ich dankbar. Gruß Frank

WinAmp bekommst Du hier. Eine deutsche Übersetzung kannst Du weiter unten downloaden. StreamRipper bekommst Du genau hier (die erste Datei).

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke für Deine Mühe, habe alles ausprobiert, haut toll hin und wird gekauft. Schönen Tag noch.:p

was willst du kaufen ?

Für was brauchst du denn die Vollversion von Winamp, die bietet dir für deinen Zweck nichts was du brauchst (Für CD rippen und brennen gibts EAC+codecs und z. B. burrrn) und Streamripper ist Open Source, da kannst du höchstens spenden.

Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L schrieb:
Für was brauchst du denn die Vollversion von Winamp, die bietet dir für deinen Zweck nichts was du brauchst (Für CD rippen und brennen gibts EAC+codecs und z. B. burrrn) und Streamripper ist Open Source, da kannst du höchstens spenden.
Hatte mir Winamp und Streamripper runtergeladen und nach ein paar Mitschnitten kam der Hinweis das meine Downloadanzahl erreicht wäre. Da dachte ich das zur weiteren Nutzung die Vollversion erforderlich wäre und habe mir Winamp für ca. 21 Dollar übers Netz mit Kreditkarte gekauft. Jetzt habe ich da 10.000 Sender und kann mitschneiden. Aus Deiner Nachricht entnehme ich das dies auch so gegangen wäre (ohne Kauf)! Na was solls, Hauptsache es funktioniert. Hatte mir auch iTunes runtergeladen weil dort auch das mitschneiden funktionieren sollte, geht aber nicht, nur hören. Sicherlich bin ich aber wieder mal nur zu "Bl....d" um dies zum Laufen zu bringen. Also ich Danke Dir nochmals. Ohne Deinene Hinweise könnte ich heute noch nicht mitscheiden. Gruß Frank (Jumbo781)

Zurück
Oben