HappyMutant
Fleet Admiral
Rumgetrolle ist meiner Meinug nach noch schlimmer als ironische Überschriften. Aber kann ich dafür irgendwo 'ne Mail an eine dritte Partei schicken?
Ich meine die Überschrift war jetzt vielleicht nicht so glücklich gewählt, aber wenn man geradezu darauf wartet CB eins reinzuwürgen, weil die eh schon immer parteiisch waren, dann ist das recht armselig. Aber wenn man seine Informationen lediglich aus Überschriften zieht, dann erklärt das wohl den ersten Punkt.
@fingol: Ist doch nur eine Inititative, keine Studie, die wollen eher auf genau die altbekannten Tatsachen hinweisen.
Ich hör allerdings auch mit den guten Ohrkopfhörern (allerdings nicht vom iPod gespeist
), denn alles andere sehe leicht lächerlich aus oder würde die Mitfahrer in der Bahn wohl ziemlich irritieren. Nicht verstehen kann ich allerdings, warum manche Menschen sich die Musik so laut auf die Ohren geben, daß der ganze Zug noch was von hat. Aber da kommt die Inititaive vielleicht einfach schon zu spät 
@fingol: Ist doch nur eine Inititative, keine Studie, die wollen eher auf genau die altbekannten Tatsachen hinweisen.
Ich hör allerdings auch mit den guten Ohrkopfhörern (allerdings nicht vom iPod gespeist
Zuletzt bearbeitet: