News Musikindustrie mahnt Heise ab

Du wirst es kaum glauben:

Es gibt Seiten, auf den kann man gegen dementsprechende Bezahlung

Musik oder Filme downloaden.:rolleyes:

Gruß

olly3052
 
Harrold schrieb:
Also ich erinnere mich noch an eine T-Online Werbung, die noch im Dezember letzten Jahres lief, in der dann gesagt wurde, das man mit X-DSL Schnelleren Seitenaufbau hat und Schneller Musik und Filme runterladen kann.

Was ist denn damit?

Na ja in diesem Download Portal wo man filme streamen kann ist das möglich........Mach das mal mit modem oder ISDN
 
olly3052 schrieb:
Du wirst es kaum glauben:

Es gibt Seiten, auf den kann man gegen dementsprechende Bezahlung

Musik oder Filme downloaden.:rolleyes:

Gruß

olly3052


Das weiß ich auch. Soweit habe ich mitgedacht und bin davon ausgegangen, das du das annimmst, das ich das angenommen hatte. Aber muss das dann nicht auf darauf spezifiziert werden? Das es nur gegen Bezahlung geht, wurde ja nicht gesagt.
 
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Du weißt, daß man nicht explizit dazuschreiben muß, daß man nur auf legalen Seiten oben genanntes downloaden darf.:freak:


Gruß

olly3052
 
Es wäre super, wenn hier jeder mal auf die Homepage der SPD oder CDU geht, sich seinen Wahlkreis raussuchst und den entsprechenden Abgeordneten einfach per Mail schreibt. Schreibt ihnen - sachlich - , dass ihr gegen die Urheberrechtsnovelle seit, schreibt Ihnen, dass die Privatkopie endlich wieder zurück soll wie in anderen Ländern in Europa und schreibt ihnen, dass gegen diese Anwaltskanzlei vorgegangen werden soll, gegen Abmahnungwellen soll vorgegangen werden und beschwert euch, dass eure Rechte als Bürger weniger Wert sind als die Rechte der Phonoverbände, Labels und der Musikindustrie.
 
Zurück
Oben