Musikplayer, der mehr als 5h abspielen kann?

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Ahoi.

Ich habe ein paar Minimalsets auf der Platte, die jeweils mehr als 6 Stunden lang sind. Leider kann ich die nicht ganz abspielen. Winamp stoppt nach 5 Stunden, der WMP nach 2 und der VLC fängt erst gar nicht an. Splitten möchte ich die Sets auch nicht unbedingt. Weiss jemand weiter?
 
habe jetzt keine >5h musik file zur hand, aber hast du schon aimp ausprobiert?
benutze diesen leichten player schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden, ansonsten fiele mir nur noch der MPC (HC) ein.
 
Ich würde es auch mal mit Foobar probieren.
 
itunes müsst es auf jeden fall können, ich habe hier auch mehere podcasts die 5h dauern und ich spiele dir nur mit itunes ab
 
Es gibt doch bestimmt irgendein Freeware/Trial Programm wo man das Set in drei Teile oder so teilen kann. Dann läufts doch auch wieder überall. ;)
 
Foobar spielt 5 Stunden ab, Aimp und MPC HC 50 Minuten <.< iTunes ist eher schlecht, da die Hotkeys meiner G510 nicht damit funktionieren. Und wie gesagt - splitten wollte ich vermeiden.
 
Was spricht denn gegen das Splitten? Einfach in einen separaten Ordner damit und fertig. Ist für mich die einfachste Lösung. Aber wenn Du partout etwas dagegen hast musste eben zu itunes greifen.
 
Musicbee stürzt nach einer Stunde ab.

Nicht splitten einfach deshalb, weil ich nicht möchte, wenn es sich vermeiden lässt ;). Wenn es nicht anders geht, dann mache ich es halt, aber Alternativen wären willkommen.
 
Jo, kein Problem. Habs leider im Eröffnungsbeitrag überlesen muss ich zu meiner Schande gestehen. Sorry.
 
Hallo

gerade mal getestet mit winamp und VLC:

spielt auch 8h sets von a-z

...wie alt sind deine player?

lg...
 
Falls das noch von Interesse ist : Meine G510 funktioniert mit iTunes :) Vlt einfach mal googlen da findet man schon bei den ersten den Richtigen Thread.
Gruß
 
VLC und Winamp habe ich gerade ein Update verpasst, aber immer noch das gleiche Schema. 5h bei Winamp und VLC startet nicht... Da ist doch was faul!
 
ist dein soundkarten treiber aktuell?... denke nich das es an den playern liegt...
 
Jup, der ist aktuell. Wenn es an dem liegen sollte, müssten die Player doch alle gleich reagieren, oder nicht?
 
Zurück
Oben