Musikplayer, der mehr als 5h abspielen kann?

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.545
Ahoi.

Ich habe ein paar Minimalsets auf der Platte, die jeweils mehr als 6 Stunden lang sind. Leider kann ich die nicht ganz abspielen. Winamp stoppt nach 5 Stunden, der WMP nach 2 und der VLC fängt erst gar nicht an. Splitten möchte ich die Sets auch nicht unbedingt. Weiss jemand weiter?
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.416
habe jetzt keine >5h musik file zur hand, aber hast du schon aimp ausprobiert?
benutze diesen leichten player schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden, ansonsten fiele mir nur noch der MPC (HC) ein.
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.861
Ich würde es auch mal mit Foobar probieren.
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
itunes müsst es auf jeden fall können, ich habe hier auch mehere podcasts die 5h dauern und ich spiele dir nur mit itunes ab
 

Mr_Blonde

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.049
Es gibt doch bestimmt irgendein Freeware/Trial Programm wo man das Set in drei Teile oder so teilen kann. Dann läufts doch auch wieder überall. ;)
 

Müs Lee

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.545

Mr_Blonde

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.049
Was spricht denn gegen das Splitten? Einfach in einen separaten Ordner damit und fertig. Ist für mich die einfachste Lösung. Aber wenn Du partout etwas dagegen hast musste eben zu itunes greifen.
 

Müs Lee

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.545

Mr_Blonde

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.049
Jo, kein Problem. Habs leider im Eröffnungsbeitrag überlesen muss ich zu meiner Schande gestehen. Sorry.
 

kaputnik33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
469
Hallo

gerade mal getestet mit winamp und VLC:

spielt auch 8h sets von a-z

...wie alt sind deine player?

lg...
 

Niklagaming

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
172
Falls das noch von Interesse ist : Meine G510 funktioniert mit iTunes :) Vlt einfach mal googlen da findet man schon bei den ersten den Richtigen Thread.
Gruß
 
Top