Muss bei Outlook andauernd okay drücken

asseskiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
447
Hab das Problem das ich bei outlook andauernd okay drücken muss wenn er ne abfrage machen will.
Hab POP3 und SMTP Daten von GMX alle korreckt eingegeben. Zugangsdaten und Passwort sind auch okay und bei "Server erfordert Authentifizierung" nen haken drinne und beo kennwort spiechern.
Und wenn ich ich jetzt auf senden und empfangen gehe konnt immer wenn ich bei meinen zugangsdaten auf okay geklickt habe wieder das selbe fenster.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Das Fenster im Anhang kommt ständig?

Dann muss irgendwas falsch sein. Die korrekten Server sind pop.gmx.net (Eingang) und mail.gmx.net (Ausgang).
Benutzername: Emailadresse oder Kundennummer
Passwort: Passwort

100% sicher, dass das alles stimmt? Kannst du dich bei GMX.de einloggen?
 

Anhänge

asseskiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
447
Ah ich weiß woran es lag ich hatte bei "Server erfordert Authentifizierung" unter Einstellungen ein häckchen bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort authentifizierung. Das musste weg

Aber trotzdem Danke Gauder

Edit by Admin
Bitte gewöhne dir in Zukunft an, Doppelposts zu vermeiden. Wen du etwas nachzutragen hast, dann kannst du den Ändern Button unten rechts unter deinem Post benutzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top