Muss ein Techniker kommen?

TeHaR schrieb:
Ist teurer als 1&1. Hat halt keine Vertragslaufzeit, ok, aber das ist mir egal.

Leon schrieb:
Hättest du gewechselt, also 1und1 die Kündigung deines Vodafoneanschlusses machen lassen, hättest du wahrscheinlich nichts bezahlen müssen.
Wollte ich aber nicht. Ich trauen den Providern nicht und kündige lieber selbst.

Bei mir war es damals der wechsel von Arcor zu 1&1 und da musste auch ein Techniker kommen.

Es gab aber Probleme so das die 1&1 Leitung das Wochenende über nicht funktionierte und ich so dann kein Internet mehr hatte. Nachdem ich das Kabel im Keller an der Box wieder so angeschlossen hatte wie es vorher war hatte ich wieder Arcor Internet.

Also ich kann mir nicht vorstellen das man sowas einfach per Computer machen kann.

Acrylium schrieb:
Ist teurer als 1&1.

EB Kostet 24,95€ pro Monat für DSL 16000 und 5€ mehr für VDSL 50000. Wo ist da 1&1 günstiger? Da kostet die normale DSL Flat 29,99 und selbst das nur für 24Monate danach 34,99€ ... Nur die Fake Flat kostet für 24Monate 19,99. Aber da wirst du ab 100GB runter gestuft. Und 100GB sind in Zeiten wo man Games fast nur noch Online von Steam läd, oder Youtube oder MP3 Webstreams ala Spotify, echt nicht viel. Und selbst da bezahlst du nach 24 Monaten 29,99€ also 5€ mehr als bei EB.

1und1 drosselt schon lang nicht mehr. also keinen Stuss erzählen bitte!

TeHaR schrieb:
Wo ist da 1&1 günstiger?
VDSL kostet bei beiden gleich viel. Nur dass Dein Easybell noch 50 Euro Anschlußgebühr berechnet und 169 Euro für die FritzBox will. Die selbe Box bekomme ich für 50 Euro bei 1&1, ganz ohne Anschlußgebühr. Dazu gibt's bei 1&1 nochmal 50 Euro Rechnungsgutschrift. Also ist 1&1 günstiger. Man muss nur alle Vertragsbestandteile berücksichtigen und nicht nur den monatlichen Grundpreis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben