Desktop

News Anti-Cheat-Technologien: Vanguard, Javelin & Easy Anti-Cheat kommen auf RTX Spark

Clanker schrieb:
Als ich vor mehreren Jahren LoL gespielt habe, war das Skripten kostenlos und kostenpflichtig möglich.
Damals war LoL auch noch nicht von Vanguard geschützt. Ist noch nicht allzu lange Pflicht.
Wie die anderen bereits erläutert haben sind die ganzen "free League Scripts no virus legit 2026" die man online findet alles andere als seriös und zu 99% Malware.

@prayhe
Und wie sieht es mit kostenpflichtigen (bis 70 € / Monat) Angeboten aus, die auch mit YouTube-Videos dafür werben?
Dadurch wird schließlich ein Vertrag geschlossen, wodurch man juristisch angreifbar wird.
Und der Name war auch vor mehreren Jahren bekannt.

Ich würde es gerne selbst testen, aber ich bin zu faul, um mir dafür extra ein System einzurichten und das Spiel sowie die Skripte zu besorgen.
Auch Freunde, die solche Skripte genutzt haben, spielen wie ich schon sehr lange nicht mehr...

Akkulaus schrieb:
Woher willst du wissen, dass ich keine Ahnung hätte?
Wissen kann ich es natürlich nicht - deine Posts geben allerdings keinen Anlass, das Gegenteil anzunehmen. :rolleyes:

Akkulaus schrieb:
Ist dir das nicht Peinlich, dass man sich so in die Hose macht? Wenn du Angst hast um deine Daten. Kündige deinen Internet Vertrag. Dann kann keiner deine Daten klauen :)
Dass du mit einem solchen Schwachsinn auf die Bloßstellung deiner Ahnungslosigkeit reagierst, statt mit einem "Oh, das wusste ich nicht - danke für die Information und entschuldige meine Anfeindung!", wirft jetzt auch nicht unbedingt ein besseres Licht auf dich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WiP3R
Clanker schrieb:
Und wie sieht es mit kostenpflichtigen (bis 70 € / Monat) Angeboten aus, die auch mit YouTube-Videos dafür werben?
Dadurch wird schließlich ein Vertrag geschlossen, wodurch man juristisch angreifbar wird.
Ich bezweifle dass solche Anbieter ihr Geschäft sauber führen :D Zahlste am Ende vermutlich mit Crypto und im Zweifel sind die über alle Berge. Die wirklich guten Cheats machen so wie so keine Werbung, im Gegenteil. Da kannst du überhaupt nur mit einem Invite das Zeug abonnieren.

Zurück
Oben