Muss ich 3.Impfung holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, ich weiß leider nicht, wo ich das Thema hin schreiben sollte.
Es geht leider um die Einrichtungsbezogene Impfplicht, weil ich im Krankenhaus arbeite beim Transportdienst.
Ab 1.Oktober muss man die 3.Impfung haben, um weiter arbeiten zu dürfen. Würde es irgendwie vermeiden.
Ich bin seit November 2021 zweifach geimpft und seit April 2022 sogar genesen. Verstehe ich das richtig, das ich keine 3.Impfung brauche? Oder ist das zu lange her? Von mein Betriebsrat meint einer es reicht so und andere sagen wieder anders, das es zu lange her ist. Ich bin jetzt völlig auf dem Schlauch. Kann vielleicht von euch mehr was dazu sagen, der vielleicht selber im Krankenhaus arbeitet oder so?
ED7D852E-D645-4E6B-AE5D-4A45BB22355F.jpeg
 
Meiner meinung nach, Nein brauchst du nicht. Du bist genesen und 2* geimpft.

Aber frag doch deinen Hausarzt oder im kh nach (vorgesetzte)?

Im Zweifel lässt du dich halt nochmal impfen, wo ist das Problem?
 
thommy86 schrieb:
ich im Krankenhaus arbeite
Und dann nicht impfen lassen wollen...

Hol dir einfach die Impfung und gut is. Meine Güte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich habe schon mit der 2.Impfung so meine Probleme bekommen. Habe schon Angst vor der 3.Impfung. Deswegen ja die Frage.
 
Darfst du dir bald alle viertel Jahr geben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Hotshady, Ruffnax und eine weitere Person
Ich würde jetzt erst mal etwas abwarten, was da im September entschieden wird. Es ist gut möglich, dass es nicht so kommt, wie geplant.
 
Das Thema erfüllt nicht die Anforderungen der PuG-Regeln. Bitte informiere dich bei deinem Arbeitgeber. Denn dieser ist für dich verantwortlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben