• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Abstürze ohne Fehlermeldung

Registriert
Mai 2008
Beiträge
249
Mahlzeit,

Mein Modern Warfare 2 stürzt im Singleplayer seit ein paar Tagen ständig nach wenigen Minuten Spielzeit ohne jegliche Fehlermeldung ab.
Beim ersten durchspielen auf Normal ging alles problemlos und jetzt beim erneuten Versuch auf Veteran ging's dann damit los.
Allerdings nicht von Anfang an, sondern erst seit dem ich beim weißen Haus war.

Bin sofort auf'm Desktop und auch eine Neuinstallation hatte keinen erhofften Erfolg mit sich gebracht.

Falls für jemanden das System eine Rolle spielt, poste ich es noch.


Und bitte keine Antworten im Stil von "SuFu benutzen", danke.
 
Zurück
Oben