KaosDaniel
Lieutenant
Oh ja, Carmaggedon. Da hat man auch Punkte bekommen, wenn man die Fußgänger umgemäht hat. Das ist dann in der deutschen Version entschärft worden. Hat aber unheimlich Spaß gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackson schrieb:wo liest du, dass 99% wieder bestellt haben?
und kinder sind reine spekulation, das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft.
als ob die leute jetzt wieder das spiel kaufen würden nach dieser meldung![]()
marcus261287 schrieb:haben die nu alles zurückgenommen das man das game auch wenigstens kaufen kann und nicht son schwachsinn mit da reinhauen ?
speedyjoe schrieb:täusch dich bloss nicht. kenne auch das gegenteil. leute, die gta und cod spielen.
paokadler schrieb:
soul4ever schrieb:Wer sagt denn das es cut wäre?
speedyjoe schrieb:die einzige frage, die sich für mich stellt, ist, ob ich auch bei der englischen version auf deutsch umstellen kann. dies wäre nämlich ein netter gewinn, der für mich da rausspringen würde. es gibt zwar indizien, die darauf hindeuten, aber bis relase ist es wohl nicht definitiv erwiesen. wobei, wenn alle versionen abgesehen von der sprache identisch sind, dann bin ich sicher, wird das gewiss funktionieren.