• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Oh ja, Carmaggedon. Da hat man auch Punkte bekommen, wenn man die Fußgänger umgemäht hat. Das ist dann in der deutschen Version entschärft worden. Hat aber unheimlich Spaß gemacht...

Bei MW2 ist man Undercover unter Terroristen und muß zum Flughafen damit die Tarnung nicht auffällt, wie schon gesagt wurde braucht man garnicht zu schießen. Man kann sich doch auch dazu entscheiden ein wenig in den Boden zu schießen oder immer daneben :D, die echten ingame Terroristen werden schon den Rest erledigen.
Das wichtigste ist, dass die Tarnung nicht auffliegt und man dann die Schuldigen hinter Gitter bringen kann. Die Szene wird sicher gut die Hilflosigkeit verdeutlichen, denn alleine wird man den Anschlag nicht verhindern können.

Ich halte die Szene nicht für problematisch, denn sie dient dazu zu zeigen wie grausam Terroristen vorgehen und das Terrorismus bekämpft werden muß. Sie ist nicht dazu da, um zu sehen wieviel Spaß man als Terrorist hat oO

Bei Kayne and Lynch konnte man auch Zivilisten töten, eigentlich nur die guten Jungs , da man auf der Verbrecher/Terroristen Seite spielt. Da gabs auch nicht so ein Aufstand, obwohl man es bei dem Spiel nicht umgehen konnte.

Ist doch komplett lächerlich die ganze Aufregung. Wenn man will, kann man die Mission überspringen: http://www.gamespot.com/news/6238205.html

Hat sich irgendwer darüber beschwert, dass man in CoD 5 deutsche Soldaten, die sich ergeben wollten und um Gnade flehten, abschlachten konnte?

Hat sich jemand über Fallout 3 beschwert? In dem Spiel kann man in einer Mission _ als Kind mit Messer und Maske ein ganzes Dorf auslöschen._

Außerdem _spielt man einen Undercover-Agenten und wird am Schluss erschossen._

Ich hab mich darüber beschwert, war mit ein Grund wieso ich den SP von WAW extrem schwach fand.

wo war dies, als die deutschen sich ergeben wollten? ich kann mich gerade nicht an diese szene erinnern und hab das spiel momentan auch nicht auf der platte. danke.
im übrigen denke ich, dass wohl die meisten einmal den massaker-teil spielen werden und beim wiederspielen der sp dann dieser teil eher übersprungen wird. es steckt vielleicht auch neugier dahinter, da man wissen will, was sich da wirklich abspielt und somit nicht nur vom hören, oder in welcher art dann auch immer präsentiert wird, abhängig ist.

Es sind doch VIRTUELLE Zivilisten...
und wenn man kein bock drauf hat, kann man es ja überspringen. Ich denke viele Leute nehmen ein Spiel einfach zu ernst. Verdammt, es ist doch nur ein Spiel.

Sehr interessant.

IW verkündet das Ende der Dedicated-Server in MW und 100.000 stornieren das Spiel.

Nun verkündet (unfreiwillig) IW das man als Terrorist unschuldige Zivilisten killen kann, vielleicht auch Kinder, denn die gibts auf Flughäfen ja auch, und 99.000 dieser Stornierer bestellen es wieder.

Sehr gutes Timing von IW, net schlecht.

wo liest du, dass 99% wieder bestellt haben?
und kinder sind reine spekulation, das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft.

als ob die leute jetzt wieder das spiel kaufen würden nach dieser meldung ;)

Jackson schrieb:
wo liest du, dass 99% wieder bestellt haben?
und kinder sind reine spekulation, das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft.

Es war ironisch gemeint, um die innere Euphorie einiger Spieler zu verdeutlichen ;).

als ob die leute jetzt wieder das spiel kaufen würden nach dieser meldung ;)

Ich glaub alles. Da draussen ist alles möglich.

haben die nu alles zurückgenommen das man das game auch wenigstens kaufen kann und nicht son schwachsinn mit da reinhauen ?

marcus261287 schrieb:
haben die nu alles zurückgenommen das man das game auch wenigstens kaufen kann und nicht son schwachsinn mit da reinhauen ?

ja, waffen haben sie nach langer diskussion doch rausgenommen, auch die perks wurden gelöscht. musst schon sagen was du meinst :P

wenns um die ded. server, IW.net und steam geht: drin.

sehe ich ebenfalls so. der abschnitt mit den zivilisten wird wohl jetzt etwas negativgehypt. nur sollen diese leute berücksichtige, wie die gta-serie mit zivilisten verfahren "kann". betonung auf kann, muss aber nicht.

die einzige frage, die sich für mich stellt, ist, ob ich auch bei der englischen version auf deutsch umstellen kann. dies wäre nämlich ein netter gewinn, der für mich da rausspringen würde. es gibt zwar indizien, die darauf hindeuten, aber bis relase ist es wohl nicht definitiv erwiesen. wobei, wenn alle versionen abgesehen von der sprache identisch sind, dann bin ich sicher, wird das gewiss funktionieren.

naja bei gta kennt man sowas und ich behaupte mal, das GTA auch von anderen Leuten gespielt wird als cod.

täusch dich bloss nicht. kenne auch das gegenteil. leute, die gta und cod spielen.

Ich zum Beispiel :D

soul4ever schrieb:
Wer sagt denn das es cut wäre?

Niemand direkt, aber ich habe das ebenfalls aus dem Post hier entnommen:

speedyjoe schrieb:
die einzige frage, die sich für mich stellt, ist, ob ich auch bei der englischen version auf deutsch umstellen kann. dies wäre nämlich ein netter gewinn, der für mich da rausspringen würde. es gibt zwar indizien, die darauf hindeuten, aber bis relase ist es wohl nicht definitiv erwiesen. wobei, wenn alle versionen abgesehen von der sprache identisch sind, dann bin ich sicher, wird das gewiss funktionieren.

Was macht es sonst für einen Sinn? Außer man kauft sich die englische Version in UK billiger, aber da wird kaum die deutsche Sprachausgabe drauf sein.

Zurück
Oben