• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

insofern hast du recht und es ist gut, dass diese dinger selten sind. nur, jeder will einmal so etwas ausgeführt haben und weil es schier unmöglich scheint, ist es ein frust.

kannst du die bitte löschen? das verdirbt doch den ganzen spaß

Sofort Weg damit !

Er hat doch geschrieben: Achtung Spoieler! Also brauchst du dir die doch gar nicht anschauen, wenn du nicht willst.

Sieht nach relativ wenigen Leveln aus.. Wie viel Spielstunden hat der Singleplayer?

etwa so lang wie der cod4 SP.
aber: es gibt noch specops dieses mal. der noch mal die gleiche spielzeit hat.

Also ich habe mir alle Videos angeschaut und damit nun das komplette Spiel gesehen.

Hatte ohnehin nicht vor, es mir zu kaufen.

Was soll ich sagen?

Hat mich nicht gerade umgehauen. Die Handlung scheint noch einmal linearer zu sein als in CoD4 und da kann man sich auch gleich nen Actionfilm anschauen.

Zudem wird es dem Anschein nach noch hektischer als der Vorgänger und ich hatte das Gefühl, der Spieler wird durch die Handlung "geschoben".

Da durch die fehlenden dedicated Server auch der Multiplayer sucken wird, werde ich es mir nicht kaufen.

Die verlinkten Videos haben eine annehmbare Qualität. Hat man die gesehen, hat man das Spiel gesehen. Sehr viel intensiver wird die Handlung durchs Spielen auch nicht, da man, wie gesagt, kaum Freiräume hat.

Das ist meine ganz persönliche Meinung. Denn ich muss wohl einsehen, dass ich für unsere Medien langsam zu alt werde. Kann auch den neuen ActionFILMEN nicht viel abgewinnen, da man durch den hektischen Schnitt kaum noch was von dem Geschehen mitbekommt.

Wahrscheinlich werden meine Augen allmählich zu langsam (mit Mitte 20 ;))

In dem Spiel ist für meinen Geschmack einfach zu viel los.

Bestes Beispiel ist das zweite Level. Man fährt mit nem Humvee, auf dem eine Gattling Gun montiert ist, was schon übertrieben genug wäre, durch ein vollkommen überladenes Viertel in irgendeinem islamisch Land. Selbst für deren Verhältnisse ist die Stadt zu "unaufgeräumt". Wenn man die Kanone abfeuert sieht man kaum was und überall explodiert irgendetwas. Überladener als jeder Actionfilm. Man merkt dem Spieler förmlich an, dass er keinen Plan hat und einfach drauf los ballert, was für das Spiel aber auch ausreichend ist, und irgendwann am Levelende angelangt ist.

Das muss ich mir echt nicht geben.

Und dann eine Sache die mich besonders stört:

Das Spiel ist nun wirklich kein Vertreter besonderen Realismuses. Also weshalb muss man die ganze Zeit "aim down the sight" um anständig zu treffen? Da bekommt man noch weniger mit, als die Hektik des Spiels ohnehin zulässt.

Also mein Fazit:
Für den Singleplayer geb ich kein Geld aus und was Multiplayer angeht warte ich lieber auf BF Bad Company 2.

Pls... fanboys zerfleischt mich nicht :D

Können wir uns bitte darauf einigen Spoiler so zu Kennzeichnen:

Spoiler:

Ich bin ein Spoiler und so weiter

Danke

@Exhale: Kannst deinen Post löschen, die Videos wurden von Youtube gelöscht. [Verstoß gegen Nutzungsbedingungen]

Hier nochmal alle Waffen und Perks in HD

Ich find irgendwie die UMP45 ist ein bissl zu stark. Naja bei Cod4 hab ich die Waffen auch nicht nach diesen Balken ausgesucht, sondern nach "Gefühl".

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine frage am rand:
Wird es möglich sein en multiplayer oder coop modus konsolenübergreifend zu spielen?

Besten dank für die antwort!

Gruss j.locke

Die youtube Videos wurden ausnahmslos gelöscht.

@ j.locke

Das glaube ich kaum, wer hat schon Lust mit Aim- Bottern zu spielen?

Nollox,

Hmm ok, danke!

Geleb schrieb:
Also ich habe mir alle Videos angeschaut und damit nun das komplette Spiel gesehen.

Wie viele Stunden hat das gedauert? Ich stell mir das total langweilig vor...

Ich werd wohl noch bis zum bitteren Ende (Release) auf meine Kopie für PC warten müssen.

Falls es irgendwen interessiert (wovon ich ausgehe). Es scheint so als wäre der Release in Europa auf den 4.11 vorverlegt worden.

edit: quelle *klick*

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht denken, quelle?

Ich auch nicht, zudem passt es mir nicht weil ich da nocht nicht das Geld hab. Und seit wann gibs denn sowas?

Zurück
Oben