• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@Geleb
mein guter freund und kupferstecher. es ist doch immer interessant, dass der user mit der herkunft deutschland assoziiert wird. nun, ich gehöre zu den leuten, die aus der schweiz kommen und im shop www.wog.ch kann ich modern warfare 2 auf english für 75fr. kaufen oder auf deutsch für 89fr. wenn ich nun die englische version auf deutsch umstellen kann, und laut den modern warfare 2 entwickler sind alle versionen miteinander kompatibel, dann spare ich bares geld und habe die teuerung umgangen. denn der standardpreis eines pc-spiels in der schweiz ist 75-79 fr. von demher könnte es mir egal sein, ob es auf english ist oder nicht, solange ich die sprache umstellen kann auf steam.
ich nehme an, ihr wisst auch noch nicht mit sicherheit, ob ich die sprache tatsächlich umstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange das Angebot von World of Video Gültigkeit haben wird?

Ich wollte das da nämlich auch bestellen und dann an meine Videothek liefern lassen, aber bei der Videothek muss man sich ja erst registrieren lassen. Und der Mitarbeiter meinte, die Registrierung könnte bis zu einer Woche dauern...

Das Angebot ist bestimmt schon einen Monat drin, wenn nicht noch länger. Registrier dich einfach, wenn es klappt ist gut, wenn nicht, dann bestellst du das Spiel eben woanders. Genau sagen kann dir das bestimmt keiner, aber bei mir ging das recht schnell, nach 1 Tag war die Anmeldung komplett durch.

Zu mir meinte sie es dauert im schnitt 48h. Denke das Angebot bleibt bestimmt noch mind. bis kurz vor Release bestehen....

Bei 25 Kills gibts ne Taktische Atombombe =) Wenn das nicht mal was ist ! http://www.youtube.com/watch?v=m09NeDrZxPw&feature=player_embedded

Außerdem hier (fast) alle Killstreaks:

3 Kills UAV
4 Kills Care Package
4 Kills Counter UAV
5 Kills Sentry Gun
5 Kills Predator Missile
6 Kills Presicion Airstrike
7 Kills ???
7 Kills Attack Heli
8 Kills Emergency Airdrop
9 Kills Pave Low
9 Kills Stealth Bomber
11 Kills Chopper Gunner
11 Kills AC-130
15 Kills EMP
25 Kills Tactical Nuke

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur was das bringen soll. Fallen dann alle Red Dot Sights; Heartbeat Sensoren; UAV`s aus und Heli`s sowie Ac130 etc stürzen ab ? Außerdem müsste dann ja auch die Elektronik des eigenen Teams ausfallen...wo bleibt dann der Vorteil ?

Alle Waffen und Perks

Alle Waffen Tarnungen Ich persönlich mag das Schnee Camo

Okay, das wird mir jetzt eindeutig zu viel. Jetzt ist ja das halbe Game auf Youtube

Einen noch:

Attachments

http://www.youtube.com/watch?v=1Soc-j1W2HY

FMJ = Vollmantelgeschosse
Shotgun = Wie Grenade launcher angebracht
Holographic Sight = Sight aus dem Cod4 Sp bei der War Pig Mission
Thermal Scope = Thermalsicht Scope [Zeigt Wärme an]
Extended Mags

Wow die Nuke sieht echt beeindruckend aus http://www.youtube.com/watch?v=pirQwpwChWo

Zuletzt bearbeitet:
nun gut, 25 kills in einer reihe zu erreichen ist eine ziemlich schwere sache. also ich weiss nicht, aber ohne diese abwurfdinger würde ich dies wohl nie erhalten.

so schwer wirds gar nich ich schätz so schwierig wie es ist nen 15 kill streak bei call of duty 4 zu erreichen

Ich find 15 schon ziemlich heftig. Obwohl ich zugegeben auch immer auf Servern CoD4 gezockt habe auf denen mehr als 20 Spieler waren. Da stirbt man auch schon mal schneller auf Grund der hohen Gegnerzahl...

15 schafft man auf nem 32 slot tdm serevr schon recht leicht also nen 10 kill streak is auf nem server immer licker drinnen=) würds mal lustig finden wenn man bei nem 50 oder 100 killstreak was bekommt z.B. einen prestige modus ^^

es gibt aber wahrscheinlich keine 32 slots server wenn ich das richtig mitgekriegt habe

verdammt stimmt ja^^
hoffentlich bekommen des ein paar modder hin, dass man selebr server mieten kann haben bei san andreas sogar nen ganz neuen mp aufgebaut also wenn sie sich anstregen wirds schon möglich sein=)

also leut, ich weiss ja nicht, wie oft ihr cod4 spielt und wie hoch euer niveau ist, aber für mich als gelegenheitsspieler wird der killstrike von 25 nur mit abschüssen eine utopie bleiben, was ich frustrierend finde.

[Low][Rider] schrieb:
Falls es euch interessiert:
Bei 25 Killstreak bekommt man ne Tactical Nuke, die alle tötet (auch Teammates). Das Team, in welchm der Spieler ist, der die Nuke eingesetzt hat, gewinnt!

http://www.youtube.com/watch?v=m09NeDrZxPw&feature

denke ich nicht ganz.

1. stirbt der spieler nur weil er selbst die bombe gerufen hat, stirbst ja auch wenn du nen airstrike selber rufst und getroffen wirst. teammiktglieder sollte, nach der logik, verschont bleiben, solange kein friendlyfire an ist.
2. ist wohl das limit erreicht. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das spiel dann enden soll. :/

kann mich auch irren. aber im matchmaking mit gleich guten spielern 25 kills? seltenheit.

Wenn es keine Seltenheit wäre, wäre es nur nervig. Ist schon gut geregelt so.

Nur Unmöglich ist es keinesfalls. 9 Kills "Manuell" - Pave Low bis 11 Kills - Ac130 bis 25.

Nur könnten diese Killstreaks zu überdurchschnittlich vielen Campern führen, die in ihrem

Bunker sitzen und versuchen die Atombombe zu bekommen.

Zurück
Oben